Log in registrieren
Impressum
Nach Oben
Als Linda und ich vor ein paar Wochen auf dem Weg zur Benefit Wiesn waren mussten wir durch die Kaufinger Straße. Bei Mango habe ich dann beim vorbei laufen den Pulli gesehen und wusste sofort: den muss ich haben. Schon lange wollte ich einen coolen Puli mit meinem Anfangsbuchstaben haben, „M“ habe ich aber nie irgendwo gefunden. Ganz davon abgesehen, dass der College Look gerade ganz gut in meinen Alltag passt ;) In meinem Schrank zuhause habe ich dann auch noch den passenden naiv färbenden Rock von missguided gefunden, den ich noch nie ausgeführt habe. Natürlich dürfen schwarze basics in meinen Outfits nicht fehlen. Deshalb habe ich von Linda die coole Beuteltasche geklaut. Definitiv ein weiterer Vorteil in einer Blogger WG zu wohnen, da kann man schon ab und an mal in den Kleiderschrank der liebsten Mitbewohnerin schauen ;) Sunnies – Prada Leather Jacket – Zara Sweater – Mango Skirt – missguided Bag – Mango Shoes – Zara shot by FREDERIK NEBAS
Zweimal im Jahr finden in München die Press Days statt. PR Agenturen stellen in Showrooms die neuen Kollektionen ihrer Kunden aus. Dies ist nicht nur eine gute Gelegenheit, die neuen it pieces der kommenden Saison zu bestaunen, sondern auch ein paar Blogger Kolleginnen zu treffen und sich mit den PR Leuten auszutauschen. Bis jetzt habe ich es nie geschafft die Press Days wahr zu nehmen, da ich unter der Woche nie in München war. Deshalb habe ich mich nun umso mehr gefreut, diesen Herbst ein paar Agenturen einen Besuch abzustatten. Zusammen mit Linda und den lieben Mädels von " the skinny & the curvy one " bin ich letzte Woche schon losgezogen und war unter anderem bei dddc, Parade PR, Karkalis usw. Gestern ware ich dann nochmal mit Linda , Eileen und Riccardo bei Reichert und Stefanie Wirnshofer PR. Da ich euch nicht mit Unmengen an Bildern zuschütten will, habe ich mir von allen Showrooms ein paar meiner Highlights ausgesucht, um euch einen kleinen Einblick in die neuen Spring/Summer Kollektionen zu geben. GX by Gwen Stefanie & Tribecca Denim bei Stefanie Wirnshofer PR Kleiner Zwischenstopp bei Parade PR mit Sophia Missguided, Tamaris und Tov bei dddc communication aware cashemere bei Reichert Plus
So sehr ich den Sommer auch liebe ... der Herbst mit seinem wunderschönen Licht und den bunten Blättern gefällt mir mindestens genauso gut. Das Wetter war dieses Wochenende ein absoluter Traum in München. Bei milden 20 Grad konnte man das Haus auch noch einmal ohne Strumpfhose und mit Sonnenbrille verlassen ;) Knit – Zara Skirt – Asos Shoes – Zara Sunnies – Prada Bag – Rebecca Minkoff shot by FREDERIK NEBAS
Endlich kann ich euch mein neues Blog Design auf Blogwalk zeigen. Wir haben in den letzten Wochen und Tagen alle fleißig daran gearbeitet. So ein Blogumzug und Neubeginn ist nicht gerade ein Zuckerschlecken, da kam es schon mal vor, dass die Nerven komplett blank lagen und die Frustration groß war (mich eingeschlossen). Bis zum Schluss hat dann aber doch noch alles so geklappt, wie wir es uns vorgestellt haben. Ich freue mich riesig ein Teil des neuen, großen Projektes zu sein & hoffe ihr habt genauso viel Spaß damit :) Hinterlasst mir doch gern einen Kommentar oder schreibt mir eine Mail mit eurem Feedback zu meinem neuen Blog, dem Design und Blogwalk im Allgemeinen. Ich bin gespannt auf eure Meinung. Nun aber zu meinem heutigen Outfit, welches hauptsächlich aus Lieblingsteilen besteht. Die schwarzen, neuen Booties von Zara werden fast täglich ausgeführt und mein absolutes must have für den Herbst ist eindeutig die schwarze Lederjacke. Egal ob über ein Kleid oder eine Bluse, eine Lederjacke rockt jedes Outfit und ist bei den warmen Herbsttagen zurzeit der perfekte Begleiter. Und da ich meine Schwarze so oft nutze, überlege ich mir noch eine anders farbige zuzulegen. Vorzugsweise eine Rote oder in diese beigefarbene via Peter Hahn . Leather Jacket – Zara Dress – Zara Boots – Zara Clutch – Zara shot by MARINA SCHOLZE
MAGDALENA 19 - Munich· Germany media designer· student travelling the world whenever I can _____________________________________________________________________________ Feel free to contact me for all kind of business inquiries and don't hesitate to ask me any question. I will get back to you with my media kit and collaboration ideas. info@the-second-face.com