Log in registrieren
Impressum
Nach Oben

Fashionadventskalender// Modström x Cashott Giveaway.

Wir haben noch ein Giveaway für euch. Diesmal könnt ihr entweder tolle Boots von Cashott in Größe 39 oder einen Pulli von Modström in S gewinnen. Die lieben von PerlePr haben uns diese tollen Artikel zur Verfügung gestellt und wir wollen euch in diesem Jahr noch einmal Glücklich machen. 

Teilnahme Bedingungen sehen so aus:

1. Folgt uns auf Facebook, Instagram oder Bloglovin

2. Schreibt einen Kommentar welchen Gewinn ihr haben möchtet :).

Die beiden Gewinner werden an Heilig Abend durch Zufallsprinzip ausgewählt!

Viel Glück xxx

Andrea & Storm

(*in liebevoller Zusammenarbeit mit PerlePr, Modström & Cashott)

Fashion Adventskalender// Beautypakete.




Bei unserem Gewinnspiel könnt ihr heute ein Beautypaket gewinnen :)! Wir haben uns mit P&G zusammengetan und die stellen uns diese tollen Beautypakete zur Verfügung! Da wir zwei Beautypakete haben, wird es bei uns zwei Gewinner geben. In den Paketen findet sich alles rund um Pflege. Von Pantene Pro-V die neue Pflegeserie Anti-Haarverlust, bei dem man sorgenfrei die Haare durchbürsten kann. Außerdem enthält die Beautybox ein Reinigungsset von Olaz, damit euer Gesicht gründlich gereinigt wird. Und für hinterher gibt es tolles Make-Up für euch. 


Die Teilnahmebedingungen sind: 

1. Folgt uns auf Bloglovin, Blogwalk oder Facebook
2. Schreibt einen Kommentar unter diesem Beitrag hier auf Facebook

Die beiden Gewinner werden nächste Woche Freitag durch Zufallsprinzip ausgewählt!

Wir wünschen euch viel Glück!

Liebst 

Andrea & Storm

(*in liebevoller Zusammenarbeit mit P&G)

HerdentierxTheadorabletwo.

Herdentier Turnbeutel* - Daniel Wellington* (mit dem Code "holiday_adorabletwo" bekommt ihr 15% auf eure Bestellung)

Die Turnbeutel feiern ihr Comeback. Ja, es ist zwar schon seit längerem so, aber habt ihr die Beutel schon mal so schön gesehen? Aus Kunstleder in komplett Schwarz oder sogar mit Fransen, diese Turnbeutel sind auf jeden Fall etwas besonderes als die anderen. Vor allem werden sie mit ganz viel Liebe und Herz von der Designerin und Schneiderin der Beutel gemacht. Das tolle daran ist, dass man sie auch kontaktieren kann und seinen Wunsch Turnbeutel designen lassen kann. So hat man immer ein Unikat bei sich. 

Gemeinsam mit Herdentier und der Fotografin Anneke Wulf organisierten wir ein kleines Shooting. Es ging um die neuen Turnbeutel von Herdentier. Wir hatten sehr viele Ideen, die wir dann auch so schnell wie möglich umsetzten wollten. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit Anneke die Bilder zu machen. Vor allem ist es spannend so ein Fotografie Vorgang zu betrachten und wie man mit Spiegel Lichteffekte setzten kann. Dabei sind die oberen Ergebnisse zustande gekommen. Wie findet ihr die Ergebnisse? Und welcher Beuteltyp seid ihr?

Liebst Storm

(*in liebevoller Zusammenarbeit)

Ein Tag Braut spielen.

Asos Dress (similar here & here) - Asos Hairchain (similar herehere & here)

Nein, ich habe nicht geheiratet.. Was man aber bei diesen Bildern durchaus denken könnte. Mein Freund und ich durften Braut und Bräutigam spielen, denn unsere lieben Freunde Julia & Gil sind ganz wunderbare Hochzeitsfotografen. Um ihre Website zu erweitern, planen die beiden immer wieder Hochzeitsinspirationshootings mit Pärchen. Wir hatten schonmal Pärchenbilder mit Julia und Gil gemacht und waren schon damals echt begeistert von ihrem Talent und ihrer Liebe zur Fotografie, Licht und Detail. Als sie ihre erste richtige Hochzeitsinspiration veröffentlicht hatten, waren wir hin und weg von den Bildern (hier). Und fühlten uns so geehrt, als die beiden uns baten als gespieltes Hochzeitspaar vor ihren beiden Kameras zu stehen. 

In einer kleineren Stadt im Harz trafen wir uns. Mein Freund und ich waren sehr aufgeregt, weil wir uns unsicher waren ob wir den Erwartungen der beiden Fotografen überhaupt gerecht werden. Fast wie bei einer echten Hochzeit verkrochen sich die Frauen zum Anziehen, Schminken und Haare machen, während die Männer über das Fotografie Geschäft "tratschten". Julia und Gil hatten sich wirklich wunderbare Locations ausgesucht. Manche Locations wurden auch spontan auf dem Weg zu einer anderen Location entdeckt. Das anstrengendste an dem Tag war eine kleine Bergwanderung, um die tollen Sonnenuntergangsbilder einfangen zu können. Es fühlte sich zum einen komisch an, zu tun als ob man jetzt tatsächlich geheiratet hätte, aber zum anderen war es auch einfach unbeschreiblich schön. 

Eins kann ich euch sagen, ich hätte Marius auf der Stelle heiraten können. Alles hat gepasst, auch das einfache "Asos" Kleid war ein Traum und passte irgendwie super zu mir. Und über den Strauß brauch ich wohl nichts sagen, denn er ist einfach perfekt. Auch wenn jeder von seiner großen weißen Traumhochzeit träumt, manchmal reicht doch einfach nur zwei Herzen die sich endlich vereinen wollen. 

Um die vollständigen Bilder zu sehen, mit unseren "Hochzeitscupcakes und Deko" dann schaut hier vorbei.

Liebst Storm

Camel & White.

Missguided Coat* (similar here & here) - Zara Scarf (similar hereherehere & here) - Zara Sweater (similar here & here) - Tommy Hilfiger Jeans (similar here) - Forever21 Shoes (similar here & here)

Heute gehe ich mit dem Camel Trend. Den perfekten Mantel dazu habe ich auch dank Missguided gefunden. Auch wenn ich weiße Hosen eigentlich im Winter nicht gern trage, habe ich mich mit dieser Kombination sehr schnell angefreundet. Hoffe dieser Look konnte euch auch überzeugen.

EN: Today I am going with the Camel trend. I found the perfekt coat thanks to missguided. I really never liked wearing white jeans in the Winter, but I loved this combination. I hope I could covince you all with this look.

X Storm

(*in liebevoller Zusammenarbeit)