Log in registrieren
Impressum
Nach Oben

Casual Tuesday #4 : Khaki

von Stylary



Heute ist wieder ‚Casual Tuesday‘ und deshalb habe ich für euch eine Kollage mit dem Farbthema Khaki zusammengestellt. Wie ich finde, ist diese Farbe einer der wenigen, die zeitlos ist und sich zu jeder Gelegenheit tragen lässt. Bald werde ich auch zu dem gleichen Thema ein Outfit auf meinem Blog zeigen, aber erst muss ich mich von meiner Erkältung erholen.


Ich hoffe, ihr konntet euch ein wenig inspirieren lassen und ich wünsche euch noch eine schöne Woche! :)


Shop the look:

Outfit: Girls say yes to boys who say no

von Stylary


Passend zu meinem Casual Tuesday #3 Post ist das heutige Outfit in meiner aktuellen Lieblingsfarbe Schwarz. Der Pullover, welcher übrigens zusammen mit der Jeans von Mondelli zur Verfügung gestellt wurde, hat es mir wirklich angetan. Schon lange habe ich nach einem passenden Statement-Pullover gesucht, aber entweder empfand ich den Spruch als unkreativ oder zu langweilig. Mit 'Girls say yes to boys who say no' kann ich mich deshalb mehr als anfreunden.

Zudem muss ich hinzufügen, dass ich die beste WG-Mitbewohnerin überhaupt habe. In meiner Not hat sie sich bereit erklärt, mir bei diesen Aufnahmen zu helfen und erholsame Sonntagsstunden zu opfern. Deshalb nochmal ganz lieben Dank!

Euch wünsche ich natürlich auch noch einen schönen und stressfreien Sonntag! :)


Outfit: Der PonchoPullover.

von Stylary

Poncho/ Yoins


Schon vor zwei Wochen wurden die Fotos des heutigen Posts aufgenommen und ich hatte sie irgendwie verdrängt. Denn an diesem Shootingtag war es eigentlich viel zu kalt, um ein Outfit mit Rock und ohne Jacke aufzunehmen. Aber ich Sturkopf wollte es trotzdem durchziehen und musste nach fünf Minuten zugeben, dass wenn ich noch länger draußen  bleibe, ich mir eine gewaltige Erkältung hole. Und weil wir kaum Zeit hatten, war ich nicht wirklich mit den wenigen Fotos zufrieden. Da ich momentan jedoch nicht so viel Zeit und doch vier passable Fotos gefunden habe, seht ihr heute ein Outfit mit einem Oberteil, welches ich nicht richtig definieren konnte. Es ist zwar etwas weiter geschnitten und hat somit was von einem Poncho, aber es ist gleichzeitig auch ein kurzärmeliger Pullover. Ein Ponchopullover eben.






Casual Tuesday #3 : All Black Everything

von Stylary



Weil es so lange her ist, gibt es heute endlich wieder mal einen 'Casual Tuesday' mit dem Thema All Black Everything. Ich fühle mich aktuell nur zu schwarzen und grauen Tönen hingezogen, weshalb die heutige Collage etwas trist, aber dafür klassisch ausgefallen ist.
Meine neueste schwarze Errungenschaft ist ein langer Trenchcoat, den ich gestern in einem kleinen Lagerverkauf für 50€  anstatt 230€ ergattert habe. Ich freue mich jetzt schon auf die Sale-Zeit und kann es kaum noch abwarten. Natürlich werde ich euch so bald wie nur möglich den Trenchcoat in einem Outfitpost zeigen. Bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen Tag! :)


Hier könnt ihr euch den Look nachkaufen:



Outfit: Lieblingsmantel.

von Stylary



Aktuell gestaltet es sich ein wenig  schwierig Outfitfotos zu machen. Momentan habe ich ziemlich viel für die Uni zu tun und wenn ich mal Zeit hätte, dann ist es meist zu dunkel.
Das heutige Outfit wurde bereits letztes Wochenende aufgenommen, als ich wieder mal zuhause und mit meiner Familie in Frankfurt bummeln war. Es hat wirklich gut getan, für ein paar Tage nicht ans Lernen zu denken.

Zudem seht ihr heute meinen absoluten Lieblingsmantel: Zwar ist er schon zwei
Jahre alt, aber er war definitiv einer der besten Investitionen. Besitzt
ihr auch ein Lieblingsstück, worüber ihr euch immer wieder freuen
könnt? :)






PS: Vielen lieben Dank für die vielen Teilnahmen, ich habe mich wirklich gefreut, dass euch die Lichterkette gefallen hat!! :)

Gewinnen konnte leider nur eine und das ist die liebe Nicole C. mit der Kommentarnummer 13. Dich erreicht in Kürze eine E-Mail!