Log in registrieren
Impressum
Nach Oben

Outfit: Planless

von Stylary
Stylary Fashionblog Outfit Inspiration black jeans


Kennt ihr das? Eigentlich hat man einen geregelten Tagesablauf, alles ist so wie immer, aber trotzdem kommt es einem so vor, als ob man 1000 Sachen zu erledigen und die Hälfte davon schon wieder vergessen hat, bevor man überhaupt damit angefangen wollte. Völlig planlos, trotz eines festgeschriebenen Plans. Und genau so geht es mir momentan. Alles rast an mir vorbei und ich verpasse immer wieder die Haltestelle, die mich auf den Boden der Tatsachen zurückbringt. Es ist viel Neues in letzter Zeit passiert und das muss ich erst einmal verarbeiten. Bis dahin verliere ich mich in absurden Tagträumen und verpasse weiterhin meine Haltestelle.



Stylary Fashionblog Blogwalk Outfit
Stylary Fashionblog Outfit Details Blogwalk
Stylary Fashionblog Outfit Blogwalk

Pictures taken by Nordisch Nobel

Casual TuesDay: Babyblue

von Stylary


Heute seht ihr eine Collage von einem Outfit bzw. einzelnen Produkten, die ich direkt kaufen und genauso tragen würde, wenn ich könnte. Ich habe mir überlegt, ab sofort jeden Dienstag nun etwas zum Thema "Casual Tuesday" zu posten. Falls euch auch etwas zu diesem Thema einfällt, würde ich mich natürlich freuen, wenn ihr eure Gedanken, Meinungen und Ideen mitteilt. :)

Outfit: University

von Stylary
Stylary Fashionblog Outfit

Skirt & Sweater/ NEW LOOK


Seit genau zwei Wochen studiere ich nun an der Uni Hamburg und im Gegensatz zu meinem vorherigen Studium, nimmt mich BWL nun voll ein. Aber ich finde das gut so, man will sich ja schließlich so schnell wie möglich fortbilden.

Passend dazu seht ihr heute ein Outfit, welches ich genauso, abgesehen von der Tasche, in der Uni getragen habe.Ich war mir zuvor nicht sicher, ob der Rock nicht zu gewagt ist, aber letzten Endes habe ich ihn trotzdem angezogen. Man sollte einfach nicht immer so viel nachdenken, sondern das anziehen, worauf man gerade Lust hat. Egal was andere vielleicht denken könnten.




Stylary Fashionblog Outfit

Pictures taken by Nordisch Nobel

Outfit: Alles Neu.

von Stylary

Here we go! Blogwalk ist nun endlich online und ich freue mich schon riesig auf die kommende Zeit. Es hat zwar alles ein bisschen länger gedauert wie gedacht, aber das Warten hat sich in meinen Augen auf jeden Fall gelohnt. Ihr müsst wissen, dass noch nicht alles 100% funktioniert, aber falls ihr Fragen oder auch einfach nur Meinungen zu all dem Neuen habt, immer her damit.

Somit seht ihr heute meinen ersten offiziellen Outfitpost auf dem neuen Portal. Die Fotos sind bereits vor meiner Ankunft in Hamburg entstanden und auch das Wetter war zu diesem Zeitpunkt auch noch ein bisschen wärmer. Meine Boyfriend-Jeans habe ich nun schon wirklich lange in meinem Kleiderschrank hängen und wie es scheint, bleibt sie auch erst einmal im Trend. Ich muss gestehen, dass ich sie am liebsten zu alltäglichen Aktivitäten anziehe. Denn im Gegensatz zu Röhrenjeans merkt man sie kaum und sie ist ziemlich gemütlich. Fast wie eine Jogginghose. Nur etwas schicker.


Outfit: One Week.

von Stylary
Stylary Fashionblog Outfit Nudetones COS Escada

Seit genau einer Woche lebe und studiere ich nun in Hamburg. Vor meinem Umzug waren meine Zweifel groß, ob es denn die richtige Entscheidung war und ob ich auch den für mich passenden Studiengang gewählt habe. Und nach dieser Woche kann ich sagen: Ja, es ist einer der besten Entscheidungen, die ich je traf. Ich habe bereits super nette Leute kennengelernt und freue mich, mit ihnen die nächsten drei Jahre verbringen zu dürfen.

Jeder, der davor Angst hat, weiter von zu Hause wegzuziehen aber trotzdem mit dem Gedanken spielt, dem kann ich nur sagen: Macht es einfach. Manchmal sollte man nicht zu lange überlegen und seine Träume leben. Denn wenn man es nicht wagt, dann bereut man es am Ende diesen Schritt nicht getan und ausprobiert zu haben. Zurück in die Heimat kann man immer wieder ziehen.

Stylary Fashionblog Blogwalk Outfit Reebok
Stylary Fashionblog Outfit COS Fashion Inspiration