Log in registrieren
Impressum
Nach Oben

Outfit: Hello.

von Stylary

Sweater & Skirt & Bag / Zara


Wie ich bereits angekündigt hatte, möchte ich euch noch ein bisschen über meine Reisepläne erzählen. Nachdem wir drei Tage in Uruguay verbracht haben, geht es (bzw. mittlerweile müssten wir schon dagewesen sein) drei Tage nach Buenos Aires. Es wird der einzige Stopp sein, bei dem wir in einem Hotel untergebracht sind. Anschließend besuchen wir die größten Wasserfälle der Welt in Iguazu. Auch dort bleiben wir nur drei Tage und fliegen dann weiter nach São Paulo. Für beide Orte haben wir uns vorher ein Hostel rausgesucht. Ehrlich gesagt war ich noch nie in einem klassischen Hostel und bin gespannt, was uns erwarten wird. Unser letzter Halt wird Rio de Janiero sein, wo wir fast eine Woche in einem Apartment direkt an der Copacabana leben werden. Falls ihr Lust habt, schon vorher ein paar Bilder zu sehen, schaut doch einfach mal auf meinem Instagram Account vorbei. :)








Outfit: Let's go to the Mall

von Stylary

Coat / Zara              Jeans/ Weekday                          Scarf/ Primark                           Bag/ Guess



Heute möchte ich ein ganz großes Lob an meinen 13-jährigen Bruder aussprechen. Die Tage, bevor ich in den Urlaub gefahren bin, hat er seine Ferienzeit für mich geopfert und zusammen haben wir die Oufits des heutigen und des letzten Post aufgenommen. Er behauptet zwar immer, dass er es nicht gut kann, aber ich denke das komplette Gegenteil und möchte ihm auch mit meinem Text ein riesen Dankeschön übermitteln. Ich sehe es nämlich nicht als selbstverständlich an, dass er für mich den Fotografen spielt. Aber er meint, dass er es gerne macht und ich ja auch nicht allzu oft zuhause bin. Deshalb nochmal: Danke, du warst mir eine sehr große Hilfe! :)




.




Outfit: Circus.

von Stylary

Sweater & Pants / Topshop


Das erste, was meine Mum zu mir sagte, als ich die Hose des heutigen Posts anzog, war: "Zirkus. Du siehst aus wie aus dem Zirkus entsprungen. Ist Fasching denn nicht schon vorbei?" Ja schönen Dank auch. Trotzdem hat mich das nicht davon abgehalten, diese etwas andere Hose zu tragen und Fotos damit aufzunehmen. Ich gebe zu, dass ich sie jetzt nicht unbedingt im Alltag oder in der Uni anziehen würde, aber wenn man mal abends ausgeht oder etwas Besonderes ansteht, eignet sich die Hose in meinen Augen auf jeden Fall. Und Auffallen ist damit garantiert.





Casual Tuesday #8 : Can't Wait For Spring

von Stylary



Vielleicht ist es noch etwas zu früh für Sandalen und Sonnenbrille, aber man kann sich ja schonmal einstimmen und die Vorfreude auf die warmen Tage steigern. Deshalb habe ich heute für euch ein paar meiner Lieblingsstücke für die kommende Saison zusammengestellt. Ich hoffe, die Collage gefällt euch! :)


Hier kannst du die einzelnen Teile nachkaufen: