Log in registrieren

New Yorker S/S Event


Luisa, Ich, Caro, Alice, Irina, Katja (links unten)
 Etwas verspätet möchte ich euch noch meine Einblicke beim New Yorker Blogger Event zu zeigen =) Ich war mal wieder mit meinen Lieblings Münchnerinnen (und Berlinerin ;)) unterwegs. Die Klamotten waren alle richtig schön bunt und knallig :D Genau was ich derzeit mag! Ich habe soviele Teile entdeckt, die ich am liebsten mitgenommen hätte. Ich habe aber irgendwie immer das Gefühl, wenn ich dann im New Yorker bin finde ich NICHTS. Kennt ihr das? Habe auch die lieben Mädels von New Yorker darauf angesprochen und haben mir versichert, dass sie bereits daran arbeiten die New Yorker Filialen anders zu gestalten. Ich habe außerdem einige Teile entdeckt, die auch so ähnlich bei Zara gesehen hatte, dort natürlich für fast den doppelten Preis -.-
Zusammengefasst finde ich das New York sich wirklich verbessert hat und ich wieder gerne in NY Filialen gehe =)
Zum Event an sich: Wir waren im Käfer Haus eingeladen und es gab soooo viel und soooo gutes Essen :D Ich habe mich am Ende nach Hause gerollt -.-
Mädels danke für den Tollen Abend!
Mehr Bilder:


Mädels (Bilder via): Luisa - Style Roulette, Alice - IHeartAlice, Caro - PinkFox, Katja - Katjusha Dawaii, Irina - Lola Finn
  • 17. April 2012
    tolle bilder.
    die glitzer loafers sindja der hammer
  • 17. April 2012
    Jaaa NY hat mittlerweile echt tolle Sachen :)
  • 17. April 2012
    Echt tolle Bilder :)
  • 17. April 2012
    Ich gehe schon lang nicht mehr nach NY, weil ich auch einfach nie etwas gefunden habe. Ich bin dann mal gespannt :)
  • 17. April 2012
    Das sieht nach einem schönen Event aus und die Sachen sind wirklich richtig bunt, passend zum Sommer! Werd ich mir sicher mal live anschauen...
    Viele Grüße, Katja
  • 17. April 2012
    schöne Impressionen, mir geht's übrigens auch so im NYer ;)
  • 18. April 2012
    die sachen gefallen mir richtig gut! vielleicht sollte ich NYer auch mal eine chance geben ;) ich sehe das nämlich so wie du: ich finde dort nie was, alles ist durcheinander und nich repräsentativ positioniert....
Likes:
Clips:
  • Sara Bow
Nach Oben