Log in registrieren
Impressum
Sara Bow
Fashion und Beauty Blogger aus München. Anfragen unter contact@sarabow.com
Folgen
Nach Oben
von Sara Bow
Meine lieben ich freue mich euch endlich meine neue Website ankündigen zu dürfen! Wie ihr ja bereits aus Youtube, Instagram und Facebook wisst, bilde ich zum Makeup Artist aus. Ich selbst habe einfach so viel Spaß daran, anderen Leuten etwas beizubringen und freue mich, mit euch den Start meiner neuen Firma Visagistbuchen.de feiern zu dürfen! Der größte Dank geht an dieser Stelle an meine Assistentin und bessere Social Media Hälfte Claudia ( ihren Blog findet ihr hier ). Ihr dürft an dieser Stelle gerne alle Aufstehen und für sie Klatschen :D Wer sind wir und was bieten wir an? Auf Visagistbuchen.de könnt ihr euch zum Makeup Artist von mir Ausbilden lassen, Beauty Abende veranstalten oder einen Makeup Artist buchen! Wir haben ganz viele Mädels im Pool, die bereits die Pinsel gezückt halten und nur darauf warten euch auf stylen zu dürfen. Seien es professionelle Shootings, ein Brautstyling oder ein Abend Makeup für das Date mit dem Liebsten. Ich freue mich auf euren Besuch! Vergisst nicht auf unserer Facebook Seite und unserem Instagram Account vorbeizuschauen! www.visagistbuchen.de
von Sara Bow
Mantel: Zara | Shirt: Warehouse | Heels: Boss | Jeans: Sassyclassy | Tasche: Chanel | Brille: Miu Miu via Sunglasses Shop | Schmuck: Madeleine Issing Bilder via Marina Scholze
von Sara Bow
Costume + iPhone Case: Moschino | Shirt: H&M | Heels: Valentino | Glasses: Topshop | Jewellery: Asos, Primark, Thomas Sabo, Topshop, Cartier Folge meinem Blog über Bloglovin um keine Posts zu verpassen Bilder via Marina Scholze
von Sara Bow
Hoodie: Twin Set via kleidoo | Top: Marc Cain | Leggins: Calzedonia | Pumps: Jimmy Choo | Ohrringe: Dior Heute gibt es zur Abwechslung mal meine Mum auf dem Blog. Sie ist schließlich der Hauptgrund wieso und weshalb ich mit dem Bloggen angefangen habe und mein treuester Leser. Ohne ihre Unterstützung wäre Sara Bow nicht das, was es heute ist. Dieses Outfit wurde am Silvester Abend aufgenommen von mir. Meine Mum trägt Pumps von Jimmy Choo, die sie zu Weihnachten bekommen hat (jetzt wisst ihr woher ich mein Faible für alles was glitzert her habe) und eine wunderschöne Jacke von Twin Set (z.B. über kleidoo erhältlich) . Die sportliche Jacke kombiniert zu Pumps wie diesen beschreibt ganz gut den Stil meiner Mutter. Sie liebt es bequem, lässig aber dennoch etwas elegant. Ganz verliebt bin ich selbst in die Jacke von Twin Set, die durch das Schöschen die Figur perfekt betont. Die hübschen Ohrringe waren übrigens ein Geschenk von mir für sie zu Weihnachten. Sie will sie einfach nicht mehr ausziehen =) Ich hoffe euch hat die Abwechslung mal gefallen!
von Sara Bow
Jacke: Sheinside | Top & Ohrringe: H&M | Hose: Sassyclassy | Pumps: Minitake | Clutch: Chanel Passend zu gestrigen Post , möchte ich euch heute gerne das Outfit zeigen, dass ich beim Event getragen habe. Die Schuhe sind zwar mega unbequem und billig verarbeitet aber ein absoluter Hingucker :D Wenn keiner schaut bewegen die Schmetterlinge sogar ihre Flügel und wäre ich 10 Kilo leichter würde ich wahrscheinlich mit diesen Heels schweben. Bilder via Marina Scholze