Log in registrieren
Impressum
Nach Oben

The playsuit

von ROBYN BYN

Shop The Look:

BTS Blogwalk #HonFleur

von ROBYN BYN

16km entfernt von Trouville liegt die Hafenstadt Honfleur. Dort nutzen wird trotz Kälte den Sonnenuntergang für die wahrscheinlich schönste Szene des ganzen Spots. Zumindest hat es mir bei den Aufnahmen die Sprache verschlagen! Gut, dazu muss ich hinzufügen, dass es die einzigen Aufnahmen waren, die ich in voller Länge zu sehen
bekommen habe. Die meiste Zeit musste es mit voller Konzentration sehr schnell gehen. Da bleibt nicht viel Zeit zum Staunen und Schwärmen ;), aber für Blogger immer noch genug Zeit, um ein paar BTS Bilder zu schießen. So entstanden auch diese wunderschöne Erinnerung am Strand.

An dieser Stellen: VIELEN DANK, Anna für die Bilder und Palina für die Kamera!

Lakers 24

von ROBYN BYN
Laker tricot, robynbyn, robyn byn, Kobe Bryanty, Stuttgart streetstyle, fashionblogger, new banlance, lederhose
Laker tricot, robynbyn, robyn byn, Kobe Bryanty, Stuttgart streetstyle, fashionblogger, new banlance, lederhose
Laker tricot, robynbyn, robyn byn, Kobe Bryanty, Stuttgart streetstyle, fashionblogger, new banlance, lederhose
Laker tricot, robynbyn, robyn byn, Kobe Bryanty, Stuttgart streetstyle, fashionblogger, new banlance, lederhose

Lasst euch nicht von meiner Haarlänge auf den Bildern verwirren. Die Bilder habe ich im Sommer zusammen mit Christian geschossen. Bin nur bisher nicht dazu gekommen sie mit euch zu teilen. Das Kobe Bryant Lakers Tricot war einer meiner Lieblingsstücke diesen Summer. Das Basketballhemd in XL habe ich eher als „sexy Minikleid " mit einem Gürtel getragen oder ein zusätzliches Hemd um die Hüfte gebunden. Doch für den Herbst ist die Variante mit der Lederhose und die dazu passenden New Balance für den ein oder anderen eher komfortabler.  

SHOP THE LOOK:

Mix #4 Blogwalk Launch Party

von ROBYN BYN
Blogwalklaunchparty, blogwalk launch party, robynbyn, robyn byn

Happy Birthday Blogwalk! Jetzt wird mit einer neuen Playlist gefeiert und mehr Bilder findet ihr auf Instagram unter #Blogwalklaunchparty

BTS Blogwalk #Pont Audemer

von ROBYN BYN
styleroulette.de, luisa lion, iheartalice, robynbyn, robyn byn, Fashionblogger, blogwalk, palinapralina, rtl interactive, normandie, vox tvspot, pont audemer,
styleroulette.de, luisa lion, iheartalice, robynbyn, robyn byn, Fashionblogger, blogwalk, palinapralina, rtl interactive, normandie, vox tvspot, pont audemer,
styleroulette.de, luisa lion, iheartalice, robynbyn, robyn byn, Fashionblogger, blogwalk, palinapralina, rtl interactive, normandie, vox tvspot, pont audemer,
styleroulette.de, luisa lion, iheartalice, robynbyn, robyn byn, Fashionblogger, blogwalk, palinapralina, rtl interactive, normandie, vox tvspot, pont audemer,

Die ersten Tage in Paris verliefen für Palina und mich eher ruhig, während die zwei anderen hübschen Mädels bereits fleißig am Drehen waren. Zusammen ging es zur zweiten Location nach Tourville sure Pont Audemer.      Eine ehemalige Gerberstadt, die auch als das Venedig der Normandie bezeichnet wird. Die Besitzerin eines Uhrengeschäftes war so freundlich uns den Durchgang über einen Hinterraum zu dem Fenster/ Balkon auf dem zweiten Bild zu gewähren. Eine sehr schöne Sicht auf die typischen Fachwerkhäuser, die sich im Wasser der Rise spiegeln. Dort drehten wir die erste gemeinsame Szene und daraufhin die Einzelaufnahmen in einer typisch malerischen französischen Gasse.