Log in registrieren
Impressum
modelovers
Folgen
Nach Oben
Vielen Dank an Viktor Meshko Photography für diese tollen Bilder! Model: bangtobang , Facebook & Instagram Rock: MSGM ähnlich hier , Pumps (sind sogar reduziert), Rollkragenpullover , Facebook , Bloglovin and Instagram
Richtig glatte Haare! Ohne großen Aufwand, ohne viel Zeitverlust und sie sollten auch noch nach Stunden im Alltag glatt bleiben. Das geht mit dem ghd V Rose Gold Styler besser als mit all den anderen Glätteisen, die ich bisher in meinem Leben hatte. Durch die abgerundeten Stylerplatten gleitet er bei allen Haartypen mühelos über das Haar und kreiert einen ultimativen Glanz, glatte Haar oder wunderschöne Wellen. Wichtig bei der eigenen Anwendung des Glätteisens: Diagonal durch die Strähnen ziehen, halte den Kopf leicht schräg und lasse es langsam durch das Haar gleiten. Zudem es ist ein richtiger Hingucker in meinem Badezimmer. Das Glätteisen ist innerhalb von 5 Sekunden heiß und kann benutzt werden, ich bin nicht einmal dazu gekommen meinen Mascara aufzutragen. Das Rose Gold Styler Set kommt inklusive zwei passender Haarclips zum Abteilen der Haare und einem Hitzeschutz-Etui. Das Glätteisen verfügt außerdem über einen integrierten Schlafmodus, der den Styler automatisch nach 30 Minuten ausschaltet. Das ist für mich Chaoten genau das Richtige, da ich in der Vergangenheit schon oft vergessen hab, mein Glätteisen auszumachen. Lohnt sich die Investion? Ja, ich bin total begeistert und wenn das Budet ein bisschen knapp sein sollte, dann lasst euch doch einfach eins zu Weihnachten schenken. Die perfekte Ergänzung dazu ist das ghd Style Heat Protect Spray , es riecht unwarscheinlich gut und beschwert die Haare nicht. Tragt das Spray einfach ins nasse Haar auf, bevor ihr den Föhn benutzt. Das Haar wird sofort geschützt und die Haare bleiben noch länger glatt und fühlen sich noch geschmeidiger an.* The ghd V Rose Gold Styler is better than all the other straighteners I had been in my life. The rounded Styler plates create an ultimate shine, smooth hair or beautiful waves. The flat iron can be used in only 5 seconds. The Rose Gold Styler Set comes including two matching hair clips for dividing the hair and a heat protection pouch. The flat iron has also a built-in sleep mode that automatically turns off after 30 minutes. The ghd Style Heat Protect Spray is the perfect addition, it smells so great and doesn´t complain the hair. The hair is immediately protected and the hair stay longer glossy and feel even smoother. Facebook , Bloglovin and Instagram
Mantel: Isabel Marant , Rollkragenpullover: maingold Spiegelstraße Würzburg, Hose: Helmut Lang, Tasche: Chanel Boy, Sonnenbrille: Chanel , Schuhe: Acne Colt Boots, Coat: Isabel Marant , sweater: maingold Spiegelstraße Würzburg, pants: Helmut Lang, bag: Chanel Boy, sunglasses: Chanel, shoes: Acne Colt Boots, Facebook , Bloglovin and Instagram
So langsam komme ich die aktuelle Herbststimmung. Ich liege abends schön eingekuschelt in meiner Decke mit einem heißen Tee und tue selbstverständlich nichts lieberes als online zu shoppen! Hier meine Favorites: 1. Ein Mandelbadeöl von Dr. Hauschka , duftet wunderbar nach warmen Marzipan. Die perfekte Entspannung nach einem langen Tag. 2. In die kupferfarbene Tischlampe war ich sofort verliebt, sie ist genau die richtige Ergänzung für mein Arbeitszimmer. 3. Bei meinen Outfits muss jetzt etwas Farbe ins Spiel, der Nike Internationalist in burgundy lässt mich mit seiner tollen Farbkombination schwärmen. 4. Rot, rot, rot ist alles was ich brauche, zumindest auf den Lippen, der neue Tom Ford Lippenstift gehört in jede Tasche. 5. Apropo Tasche, der Frosties Shopper von Anya Hindmarch hat mich durch den lieben Tiger Tony sofort wieder an meine Kindheit erinnert. Die Tasche weckt den Tiger in dir! 6. Der viereckige Ring von Sabrina Dehoff ist einfach nur fabelhaft und passt zu jedem Look. 7. Die kupferfarbenen Übertopfe versprühen besonders viel Wärme und schaffen im ganzen Haus eine moderne Atmosphäre. 8. Ein ganz wichtiger Invest sind für mich im Herbst / Winter ein paar Acne Boots, ich brauche auch in der kalten Jahreszeit immer einen kleinen Absatz, damit fühle ich mich einfach wohler. Die Verarbeitung der Ankle Boots Silo ist unbeschreiblich und ich trage sie fast jeden Tag. Dieses Jahr habe ich mich für die Farbe beige entschieden. 9. Die weiße Duftkerze diptyque von Santal , bringt einen außergewöhnlichen Moment oder einen außergewöhnlichen Ort zum Ausdruck. Die Duftkerzen sind in 12 einzelnen Schritten handgefertigt und machen den gemütlichen Abend zu etwas ganz besonderem. Viel Spaß beim Shoppen :) Facebook , Bloglovin and Instagram
Ach ja... es war so unglaublich schön! Unser erster Blogger Flohmarkt in Frankfurt war ein voller Erfolg, wir hatten durchgehend zu tun, wir haben so viele tolle Menschen kennen gelernt, konnten uns vor lauter Lachen manchmal gar nicht mehr einkriegen und ich möchte mich einfach nur bedanken! Vielen Dank an meine liebe Jacqueline von Heart of Holly , die uns den Platz zur Verfügung stellte und mich immer wieder mit Ihrer Dynamik zum Staunen bringt. Vielen Dank an Francesca von Franelle , an Deliah von Deliah Alexandra , es war ein so wahnsinnig schöner Tag mit euch. An Jules Mumm für den leckeren Sekt, ich habe mich entschieden, mir schmecken alle drei Geschmacksrichtungen der Jules Mumm Plus Sorten mega gut, Acai, Holunderblüte Minze und Cranberry Holunderblüte und natürlich an Katjes für die leckeren Veggie Gummibärchen. Egal ob Grün-Ohr Hase, Grün-Ohr Bärchen, Grünschnabel oder Fred Ferkel , alle sind ohne tierische Gelantine und unglaublich lecker. Meinen Look für das Event wollte ich euch auch noch schnell zeigen. Rock H&M Trend ähnlich hier , Jacke Isabel Marant for H&M, Acne Studio Colt Boots hier und meine Chanel Sonnenbrille . Oh yes ... it was a gorgeous day! Our first blogger fleamarket in Frankfurt was a great success, we have learned so many amazing people! Thanks to my dear Jacqueline from Heart of Holly , to Francesca from Franelle and Deliah from Deliah Alexandra . We have laughed so much together. To Jules Mumm for the delicious sparkling wine, I decided, all three flavors of Jules Mumm Plus tates awesome, Acai, Holunderblüte Minze and Cranberry Holunderblüte and of course Katjes for the delicious veggie gummy bears. Whether Grün-Ohr Hase, Grün-Ohr Bärchen, Grünschnabel or Fred Ferkel all gummy bears are without animal gelantin and they are incredibly tasty. Skirt H&M Trend similiar here , jacket Isabel Marant for H&M, Acne Studio Colt Boots here and my Chanel sunglasses . Facebook , Bloglovin and Instagram
Ihr kennt bestimmt dieses schöne Gefühl, dass einen überkommt, wenn man sich mal ein neues Kosmetikprodukt leistet ? Da ich leider schon wieder schrecklich blass bin, komme ich ohne Rouge einfach nicht aus. Natürlich möchte ich auch nicht aussehen, als wäre ich für eine Schulaufführung geschminkt worden. Also habe ich mich mal wieder auf die Suche begeben und habe den Pure Color Blush von Estée Lauder gefunden. Ab und zu gibt man einfach viel zu gerne etwas mehr Geld für Mädchenkram aus. Der Rouge sorgt für eine frische, strahlende Farbe, die den ganzen Tag anhält und sogar nach mehreren Stunden nicht verblasst. Ich habe mir die Farbe Wildsunset ausgesucht, da sie die perfekte Mischung zwischen Pink und Pfirsich ist. Mädels gönnt euch doch mal wieder was! You know that wonderful feeling that comes over you when you buy a new cosmetic product ? Since I am pale again, I wear daily Rouge. So I searched for a matching blush and found the Pure Color Blush by Estée Lauder . The Rouge creates a fresh, radiant color that lasts all day and doesn´t fade after several hours. I have picked the color Wildsunset, because it is the perfect mix between pink and peach. Treat yourself something! Facebook , Bloglovin and Instagram
Ich weiß es noch genau, es war ein Freitag, genauer gesagt, der 01.02.2013. Es war ein sehr verregneter Tag und ich wollte einfach nur nach Hause, ich stand auf der Autobahn im Stau und auf meinem Weg von Stuttgart nach Würzburg zu meiner Familie habe ich leider drei Stunden heimwärts gebraucht. Ich war ziemlich aufgeregt und die drei Stunden fühlten sich an wie Tage. Genau an diesem Tag ist einer kleiner Mann bei mir Daheim eingezogen, er bereichert mein Leben jeden Tag, er hört mir zu, wenn es mir schlecht geht und liebt mich egal wie ich drauf bin. Keiner freut sich so sehr, wenn ich die Haustür aufschließe, wie er. Er liebt mich, wie ich bin und das macht mich jeden Tag aufs Neue unglaublich glücklich. Mein kleiner Chihuahua Mino. Ich denke, dieses Gefühl kennen viele von euch, die einen Hund zu Hause haben und wir wollen diese Liebe unseren Tieren auch irgendwie immer wieder zurück geben. Also stöberte ich mal wieder durchs Internet, auf der Suche nach einem kleinen neuen Geschenk für Mino. Bis ich auf die Seite von MiaCara klickte, ein wunderschöne Internetseite mit einzigarten handgefertigten Produkten für unsere vierbeinigen Freunde. Ich war sofort von den liebevollen gestalteten Kissen, Betten, Näpfen, Halsbändern, Leinen und Spielzeugen begeistert. MiaCara ist ein junges Unternehmen, dass ganz nach dem Motto „schöner Wohnen mit Hund“ hochwertige und exklusive Produkte designt. Ich entschied mich gleich für ein tolles Kissen Lino in der Farbe Puder und den Hundekorb Covo in Nußbaum . Zudem unterstütze ich immer gerne junge Firmen und gute Ideen und möchte euch MiaCara sehr gerne empfehlen. Seitdem thront Mino jeden Abend auf seinem tollen neuen Kissen, fühlt sich pudelwohl und gibt mir das Gefühl, dass Richtige getan zu haben. Ich werde auf jeden Fall ganz bald wieder bei MiaCara bestellen. I remember it exactly, it was a Friday, the 02/01/2013. It was a very rainy day and I just wanted to go home, I was on the highway and I needed three hours in a traffic jam on my way from Stuttgart to Würzburg to my family. I was pretty excited and the three hours felt like days. On this day a little man moved into my home, he enriches my life every day, he listens to me when I feel bad and he loves me no matter what I do. No one is so happy, when I open the door as he. He loves me for who I am and that makes me incredibly happy every day. My little Chihuahua Mino. I think this feeling knows everybody who has a dog at home and we always want to give back this love to our animals. So I looked again through the Internet, looking for a new small gift for Mino. Until I clicked on the side of MiaCara , a beautiful website with unique types of handcrafted items for our four-legged friends. I was immediately impressed by the loving-designed pillows, beds, bowls, collars, leashes and dog toys. MiaCara is a young company that designed quality and exclusive products by the slogan "better living with dog". I chose a great pillow Lino in the color powder and a dog basket Covo in walnut . I also support young companies and I always like good ideas and would like to recommend you MiaCara. Mino sits on his new pillow every night and he gives me the feeling of having done the right thing. I will definitely order again very soon from MiaCara. Facebook , Bloglovin and Instagram
Die Sache mit den Haaren lässt uns ständig ins Grübeln geraten. Irgendetwas stimmt immer nicht. Schnitt, Haarfarbe oder mein immer wieder aufkommendes Thema, die Haarpflege . Also entschied ich mich die neue Kerastase Discipline Serie zu testen. Allein von der wunderschönen Kupferfarbe war ich sofort Hin und Weg. Die Serie verspricht undiszipliniertes Haar zu bändigen und ein unbeschwertes Haargefühl zu verleihen. Hörte sich schon mal viel versprechend an. Ich beschloss die Kerastase Discipline Maskeratine auszuprobieren, die richtige Maske ist für meine Haare immer wichtig, da sie sich sonst sehr trocken anfühlen. Und was soll ich sagen, die neue Kerastase Discipline Maskeratine ist ein Traum. Ich merkte schon beim Auftragen in der Dusche, dass sich meine Haare gleich ganz anders anfühlen und dieser Duft ist einfach himmlisch. Mein nächstes Produkt, dass ich euch gerne ans Herz legen möchte, ist das Kerastase Discipline Fluidissime . Es wird nach dem Duschen aufs handtuchtrockene Haar aufgetragen und verspricht Geschmeidigkeit, Glanz und leichte Kämmbarkeit. Ganz wichtig war für mich auch der Hitzeschutz mit Soforthilfe. Meine Haare werden täglich geföhnt und oft geglättet, da darf so etwas natürlich nicht fehlen. Bevor ich die richtigen Produkte für meine Haare kaufte, habe ich mich noch mal mit meiner Frisörin beraten. Sie meinte, dass ich von der Kerastase Discipline Serie nicht alle Produkte gleichzeitig benutzen sollte, die Haare würde sich dadurch doch etwas schwer anfühlen. Sie empfiehl mir die Kerastase Cristalliste Serie zu inspizieren. Gesagt getan und so landeten natürlich gleich 5 neue Haarprodukte im Warenkorb. Das silikonfreie Kerastase Cristalliste Bain Cristal Shampoo glättet die Haaroberfläche und kräftigt das Haar. Das Shampoo ist super ergiebig und schon eine kleine Menge reicht, um die kompletten Haarpracht einzuschäumen. Wenn ihr mal keine Intensivmaske benötigt, weil ihr die Haare nach dem Föhnen zu einem Dutt oder Zopf zusammen binden möchtet, empfehle ich euch das Kerastase Cristalliste Lait Cristal . Die Spülung pflegt trockene und lange Spitzen, das Haar lässt sich super durch kämmen und wirkt schnell ein. Und nun kommen wir zu meinem letzten Geheimtipp, Kerastase Cristalliste Cristal Sculpt Serum . Einfach wunderbar, es wird ebenfalls in das handtuchtrockene Haar einmassiert und nicht ausgespült. Es gibt dem Haar eine besondere Leuchtkraft und ich merkte unwarscheinlich, dass mir das Föhnen vereinfacht wird. Die Haare fliegen nicht so beim Föhnen und lassen sich auch ohne Kamm richtig toll glätten. We always want to change something at our hair. Something is always wrong. Cut, hair color or my constantly emerging topic, the hair care . So I decided to test the new Kerastase Discipline series . I was totally amazed by the beautiful copper-colored packaging. The series promises to curb undisciplined hair and give hair a carefree feeling. Sounded really good. I decided to try the Kerastase Discipline Maskeratine , the right mask is always important for my hair, because they feel otherwise very dry. And what can I say, the new Kerastase Discipline Maskeratine is a dream. In the shower, my hair felt soft and smooth and the scent is just heavenly. The next product that I want to recommend you is the Kerastase is Discipline Fluidissime . It is applied after showering onto towel-dried hair and promises softness, shine and easy to comb. It protects the hair from heat. The heat protection is very important for me, because my hair is smoothed and blow-dried every day. Before I bought the right products for my hair, I have consulted with my hairdresser. She said that I should not use the products from the Kerastase Discipline series at the same time, the hair would feel very heavy. I also tested the Kerastase Cristalliste series . The silicone-free Kerastase Bain Cristalliste Cristal Shampoo smoothes the hair surface and strengthens the hair. The shampoo is super productive and even a small amount is enough to lather the entire head of hair. If you don´t need any intensive mask, because you want to bind after blow drying your hair to a bun or a ponytail, I recommend you the Kerastase Cristalliste Lait Cristal . The flushing nourishes dry and long points, the hair can be super comb through and acts quickly. And now we come to my last tip, the Kerastase Cristalliste Cristal Sculpt serum . Just wonderful, it is also massaged into towel-dried hair. It gives the hair a special luminosity. The hairs don´t fly, when you blow-drying and can also be really great without comb smooth. Facebook , Bloglovin and Instagram
Es war wirklich ein Kampf bei dem atemberaubendem Wind am Strand von Kos meinen Hut festzuhalten, aber ich wollte ihn nun mal unbedingt tragen. Bei meiner neuen Sonnenbrille von Dior , war er einfach nicht weg zu denken. Ich konnte auch endlich mal meine Sandalen von Unisa ausführen, die ich zu meiner Schande gestehen muss, ein halbes Jahr im Schrank stehen hatte. Mein Rock wartete ebenfalls auf seinen großen Moment, bei der Kos-Kulisse macht er sich natürlich besonders gut... vorallem in Kombination mit meinem absolutem Lieblingstop (ähnlich von REPEAT cashmere ). Kos ist ein herrliches Fleckchen Erde, es duftet überall nach wildem Thymian und ich kriege schon wieder Fernweh, wenn ich durch die Bilder scrolle. It was really a fight to hold my hat at the breathtaking wind on the beach of Kos, but I wanted to wear it necessarily. With my new sunglasses from Dior , it fits just great together. I could wear my sandals from Unisa that were in the closet for six months. My skirt was also waiting for his big moment and he was really perfect in the scenery of Kos... especially in combination with my absolute favorite top (similar by REPEAT cashmere ). Kos is a wonderful spot, it smells everywhere for wild thyme and I get itchy feet again, when I scroll through the images. Facebook , Bloglovin and Instagram
Draussen wir es jetzt langsam immer kälter, trotzdem möchte ich euch noch meinen Beach Look für den Strand von Kos zeigen. Ich trage einen wunderschönen Bikini von Marc Jacobs (ähnlich hier ), eine Tunika von Calzedonia und meine geliebte Sonnenbrille von Dior . An dem Abend hatten wir einen besonders schönen Sonnenuntergang und ich vermisse das warme Meer, die Ruhe und die Gelassenheit. Der Alltag fängt einen doch immer wieder schnell ein. Den Schmuck habe ich in einem kleinen Juwelier in der Haupstadt Kos entdeckt. Vergesst nicht, bis zum 26.10.2014 könnt ihr noch an meinem Gewinnspiel teilnehmen und einen Foreo LUNA gewinnen. Now it´s slowly getting colder outside, but I would like to show you my beach look for the beach of Kos. I'm wearing a beautiful bikini from Marc Jacobs, a tunic of Calzedonia and my beloved sunglasses from Dior . This evening we had a beautiful sunset and I miss the warm sea, the tranquility and serenity. The jewelry I found in a small jeweler in the capital of Kos. Facebook , Bloglovin and Instagram