Log in registrieren

"Wenn ich nicht blogge, nähe ich."

5 Tage ist es schon her, das ich nicht mehr gebloggt habe - und ich muss sagen, es hat mich die letzten Tage total verfolgt! Ich habe es wirklich geschafft 1 1/2 Monate jeden Tag zu bloggen und jetzt merke ich das es etwas schwierig wird. Vor allem wenn es in die heiße Phase für die Semesterprojekte der Uni zu geht.
Für die, die es nicht wissen, ich studiere seit dem Oktober 2011 an der amd - Akademie für Mode und Design in München. Unser momentanes Projekt ist ein Kostüm für die Opernaufführung "Julius Cäsar" und deswegen sitze ich auch öfters länger in der Uni. Welche Figur ich einkleiden darf, das verrate ich noch nicht.
Hier nun ein kleiner Einblick in meine Arbeit und ich hoffe, dass es demnächst mit dem Bloggen wieder aufwärtsgeht!
Love, Alice.
  • 9. Dezember 2012
    Wow, das klingt nach einem richtig coolen Projekt!! Ich freue mich schon auf das Ergebnis! Ich kenne gar kein Glücksspruch für deine Branche - wie zum Beispiel "Petri Heil" für Angler. Ich versuchs mal: Viel Erfolg und dass immer genug Nadeln, Garn, Stoffe und Kreative Ideen um dich sind ;D
  • 9. Dezember 2012
    spannendes projekt. ich kenn ja aus Berufswegen die Figuren ganz gut
    und bin gespannt, welche Person du gewählt hast!
    Love //VIENNA WEDEKIND//
  • 10. Dezember 2012
    ich wünschte, ich könnte auch nähen!
  • 16. Dezember 2012
    [...] Auf die Premiere der Oper “Julius Cäsar” im Cuvillies Theater in München. Wie ich hier schon berichtet habe, durften wir für die Uni im Hauptfach Modedesign Kostüme für die [...]
Likes:
Clips:
  • I heart Alice
Nach Oben