Log in registrieren

Über ehrliche Menschen, Karma und ein MacBook.

Meine Lieben, leider muss ich euch mitteilen das ich die nächsten Wochen höchstwarscheinlich nicht blogge kann, denn mein geliebtes MacBook, mit all meinen Dateien, Dokumenten und Bildern wurde letztens aus der Uni entwendet. Ich hatte noch die Hoffnung das es vielleicht ein ehrlicher Finder am Frontdesk der Uni abgibt, aber mir war eigentlich schon von Anfang an klar, das dies nicht so sein wird.
Als Buddhist glaube ich dennoch das alles auf einen zurückkommt was man anderen an tut, und diese Person hat ganz schön viele Minus-Karmapunkte gesammelt. Was ich jetzt nur noch machen kann ist weitermachen, auf einen neuen Laptop sparen und erstmal mich auf die anderen wichtigen Dinge, wie Prüfungen und mein Visum für die USA zu konzentrieren.
Nun, ich versuche über Instagram und meiner Facebook-Fanpage euch trotzdem auf dem Laufenden zu halten und schaut doch auch mal ab und zu auf meinem Blog dabei, vielleicht schaffe ich es doch noch ab und zu zu bloggen!
Love, Alice.
Likes:
Clips:
  • I heart Alice
Nach Oben