Log in registrieren

OOTD: Vintage Levis Cord Jacket

Seit ich in London war, muss ich wirklich zugeben das ich eine richtige Frostbeule bin. Das wechselhafte und launische Wetter in Großbritannien hat mich schier verrückt gemacht und ich bin wirklich glücklich keine Erkältung eingefangen zu haben.
Aus London habe ich auch diese schöne Vintage Cord Jacke von Levis mitgenommen, die ich im Camden Market in einen der vielfältigen Vintage-Läden gekauft habe. Dazu trage ich ein Oxford Shirt von Fruit of Loom, eine Vintage Goldkette, H&M Ringe, Zara Jeans und Acne Track Boots. Love, Alice.
P.s. Vergisst nicht für mich beim Starbucks Fashion Talent 2013 zu voten! Ich habe die Chance meine Kollektion auf der Fashion Week in Berlin zu präsentieren und ihr habt die Chance eine Reise zur Berlin Fashion Week inkl. Übernachtung zu gewinnen! Danke!
Likes:
Clips:
  • I heart Alice
Nach Oben