Log in registrieren

OOTD: September - October - November

Hier nun endlich wieder eine Zusammenfassung meiner Outfits, der letzten drei Monate, und ich muss sagen, die letzten drei Monate gingen wie im Fluge vorbei. Vor allem hat man gemerkt, dass ich endlich meinen Stil langsam gefunden habe.
Zwar verändert sich jeder Mensch von Zeit zu Zeit, aber ich habe gemerkt das lässige Outfits, ohne High Heels, mit gar keinem Schmuck und vor allem vorrangig in Schwarz perfekt zu mir passen. So fühle ich mich jedenfalls am wohlsten - und das ist doch die eigentliche Philosophie von Kleidung nicht?
Auch ein paar Farbkleckse findet ihr in den letzten Monaten - klein aber fein. Viel Spaß euch nun, bei dem durchscrollen der Bilder. Welches ist euer Lieblings-OOTD? Love, Alice.
 
P.s. Klickt auf die Bilder, um auf die jeweiligen Blogeinträgen zu gelangen!

Foto: I heart Alice
  • 1. Dezember 2012
    Ich trage auch hauptsächlich schwarz, nur kommen da bisher bei mir noch nicht ganz so interessante Outfits heraus, wie bei dir. Klingt jetzt vielleicht kitschig, aber da bist du durchaus inspirierend. :)
  • 2. Dezember 2012
    gesteppter bomber <3<3
  • 2. Dezember 2012
    outfit 4 und 7!! und ach noch einige mehr... schönen sonntag alice!

    Love //VIENNA WEDEKIND//
    WIN cashmere&leather gloves
  • 5. Dezember 2012
    Outfit Nummer2!! Woher ist die Jacke!?! die ist wunderschön!
  • karla
    karla
    7. Dezember 2012
    tolle outfits! ich finde du hast so einen typischen "gechillten" designerstil, pass super zu dir!
Likes:
Clips:
  • I heart Alice
Nach Oben