Log in registrieren

OOTD: Sandro White Leather Jacket & Nike Air Force 1

An den anstrengenden Tagen in der Uni habe ich eigentlich nie wirklich Lust mich zurecht zu machen, die Funktionalität ist für mich eben super wichtig, aber auch als Mode-Blogger möchte ich trotz meines gemütlichen Gemüts auch interessant wirken. Nun wird das Wetter auch besser und da trage ich ab und an auch gerne mal etwas "gewagteres" und auch was anderes als Schwarz.
Heute trage ich ein Crop-Shirt von mir, Lace-Bra von Monki, weiße Lederjacke von Sandro, Pants von Forever 21 und Nike Air Force 1 Sneakers. Love, Alice.
P.s. Vergisst nicht für mich beim Starbucks Fashion Talent 2013 zu voten! Ich habe die Chance meine Kollektion auf der Fashion Week in Berlin zu präsentieren und ihr habt die Chance eine Reise zur Berlin Fashion Week inkl. Übernachtung zu gewinnen! Danke!
Foto: I heart Alice
  • 20. Juni 2013
    Mag ich seeehr! Von Kopf bis Fuß :-)
  • 20. Juni 2013
    diese jederjacke ist ja ein Traum!!!
  • 20. Juni 2013
    Hey,
    super schönes Outfit und tolle Bilder :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/
  • Thao
    Thao
    30. Juni 2013
    Du bist voll hübsch :)
    Kannst du mir sagen woher du die Schuhe her hast ich finde sie nirgentwo in meiner grösse :(
Likes:
Clips:
  • I heart Alice
Nach Oben