Log in registrieren

OOTD: Happy New Year! - iHeartBerlin x Front Row Society Scarf


Yay! Happy New Year! Das Jahr ging wie immer schnell vorbei und der Rückblick auf 2012 sowie auf meine Outfits von 2012, hat euch hoffentlich genauso gefallen wie euch.
Ich habe wie immer mit meiner Familie gefeiert, im Restaurant (wir haben ein - wie sollte es auch anders sein - ein China Restaurant) ausgeholfen und demnächst geht es für mich aber auch endlich aus dem Dorf, zurück nach München. Ich hoffe ihr habt ebenfalls schön gefeiert - sei es mit der Familie oder mit euren Liebsten!
Heute habe ich auch ein paar eisige Fotos für euch, ein riesiger Schneehaufen liegt zwar noch bei uns im Garten, sollte bei den Temperaturen aber auch bald weggetaut sein.
Ich trage eine Zara Jeans, Acne Track Boots & einen iHeartBerlin Schal. Vielen Dank an Lieblings-Bartträger Frank für dieses tolle Weihnachtsgeschenk! Wie ihr sehen könnt, ist der Print auch sehr ungewöhnlich - me like! Falls ihr euch den Schal, oder einen mit anderem Kaleidoskop Print nun auch euer Eigen nennen möchtet, schaut auf Front Row Society mal vorbei. Ich trage den 'Vogue Scarf' (Print mit Madonna's Mund und Franks Bart!). Nochmals vielen lieben Dank an Frank!
Ich wünsche euch nun einen guten Start ins neue Jahr und ich verspreche euch, dass mein Blog so bleibt, wie er ist - denn so, wie ich bin! Seid gespannt, was ich dieses Jahr so für euch alles habe!
Love, Alice.

Foto: I heart Alice
Likes:
Clips:
  • I heart Alice
Nach Oben