Log in registrieren

OOTD: Black adidas SLVR men knit

Hier nun das erste Teil meiner Shopping Beute aus dem Ingolstadt Village! Dieser Strickpullover von adidas SLVR (eine 'hochwertigere' Untermarke von adidas mit Laufsteg-Charme - wie ich immer so schön sage.) ist aus der Black Box im Designer Outlet, ein kleiner Concept Store mit Labels wie adidas SLVR, Y-3 und anderen Marken. Ich wurde wie immer in der Männerabteilung fündig und so kam dieser Pullover, für statt 200€, nur für 139€ minus 20% Rabatt (welches es an diesem Tag gab) mit.
Mir gefällt besonders die Struktur, den weichen Griff und den Schnitt des Pullovers, einziger negativer Punkt: Der Polyamid (chemische Faser) im Pullover (sind zwar nur 30%, dennoch wäre ein 100% Wollpullover besser!)
Wie findet ihr ihn? Love, Alice.

Foto: I heart Alice
Likes:
Clips:
  • I heart Alice
Nach Oben