Log in registrieren

OOTD: ana alcazar Cape/Poncho + Acne Track Boots


Vor einigen Tagen erhielt ich ein kleines Päckchen von dem Münchner Label ana alcazar. Als ich aufmachte war es mein langersehnter Cape, aus schwarzer Wolle. Perfekt für die frischen Tage, trage ich sehr gerne den Poncho unter meinen Mantel, der dann zusätzlich noch warm hält und auch gerne als Schal umfunktioniert werden kann.
Persönlich gefällt mir der lässige minimalistische Schnitt des Capes von ana alcazar, etwas vielleicht zu lang, für eine kleine Asiatin wie mich - aber mit meinen Lieblings-Schuhen von Acne - hat das Cape die perfekte Länge. Außerdem lässt mich der Poncho ungewöhnlich groß wirken - findet ihr nicht?
Ich trage Zara Leggings und H&M Basic Longsleeve, dazu noch meine geliebten Acne Track Boots. Danke an das Team von ana alcazar für den Cape!
Ich freue mich auf eure Meinung! Love, Alice.

Foto: I heart Alice / Alice M. Huynh
  • 10. Dezember 2012
    wie immer wunderbar! Schwarz ist einfach das allerbeste ♥
  • 10. Dezember 2012
    Sehr coole Bilder
Likes:
Clips:
  • I heart Alice
Nach Oben