Log in registrieren

NEW IN: Pointy Pumps von Zara

Diese schwarzen Pumps von Zara waren schon lange in meinem Visier, leider waren diese im Sommer dieses Jahr, nicht mehr in meiner Größe erhältlich. Zara hat diese aber für den Herbst wieder ins Sortiment genommen und ich habe sie nun in meinem Schuhschrank stehen.
Ungewöhnlich, nicht? - Ich meine nicht die Schuhe, sondern die Tatsache, nachdem ich viele Sneakers und viel lässigere Schuhe trage und gekauft habe - wieder langsam auf Heels umsteige. Zwar werde ich wahrscheinlich nicht mehr so Killer-Heels wie ich sie vor 2 Jahren getragen habe, tragen, dennoch braucht jede Frau ein schlichtes Paar Pumps, die zu jedem Anlass passen.
Deswegen habe ich mich für diese Heels entschieden - ich rutsche nicht raus, dank dem Riemchen, ich kann sie lässig oder chic kombinieren und das wichtigste: Diese sind nicht zu hoch, also kann ich mit diesen Heels auch mal einen ganzen Tag aushalten. Wie findet ihr sie?
Wahrscheinlich werde ich sie heute Abend auch endlich einweihen: Wohin geht's? - Auf die Premiere der Oper "Julius Cäsar" im Cuvillies Theater in München. Wie ich hier schon berichtet habe, durften wir für die Uni im Hauptfach Modedesign Kostüme für die Vorstellung entwerfen und nähen. Ich bin schon sehr gespannt und ich werde euch demnächst auch mein Kostüm vorstellen!
Love, Alice.
Likes:
Clips:
  • I heart Alice
Nach Oben