Log in registrieren

NEW IN: Dandy Diary Designer Quartett 'Foursome'

Vor einigen Tagen erreichte mich ein kleines Päckchen - Absender: Dandy Diary. Und was war drinnen? Eine stylische Einladung zu einem Vierer. - Nicht direkt, aber ich kann das ja mal so behaupten.
Sicherlich habt ihr schon davon gehört das die zwei Dandys, Jakob und David, ein Fashion-Quartett, mit dem schmackhaften Namen 'Foursome', rausgebracht haben.
Sie arbeiteten mit der Illustratorin Katrin Bohrmann zusammen und es gab auch eine kleine Vernissage in Berlin. Es sind keien Autos, Tiere oder was auch immer auf den Karten - nein, es sind die Größten der Größten. Egal ob tot oder lebendig, Chanel, Lagerfeld, Givenchy, Wang und noch viele weitere, wurden illustriert und in diesem Designer Quartett abgelichtet. Hier haben die Dandys auch schon einige der Entwürfe veröffentlicht und vielleicht erkennt ihr ja, wie die Kategorien aufgebaut und unterteilt sind ;)
Ich freue mich schon ein nettes 'Foursome' Spielchen in der Uni, mit den anderen Modedesign Studenten zu haben! Love, Alice.
Likes:
Clips:
  • I heart Alice
Nach Oben