Log in registrieren

MUNICH: The Kooples & Sandro Stores @ Oberpollinger Department Store

Und da meinten manche Leute man kann in München nicht einkaufen gehen. Jetzt gibt es erst recht noch zwei weitere Gründe, warum man dies doch kann: The Kooples und Sandro. Vor Kurzem eröffneten diese zwei Stores, sowie andere Labels im Oberpollinger München (ein Luxuskaufhaus á la KaDeWe in Berlin oder La Fayette in Paris)
Beide Labels kommen aus Frankreich und diese habe ich in Berlin, sowie als ich in Paris war, schon kennen und lieben gelernt. Die Preise sind wirklich knackig, dennoch finde ich die Qualität sehr gut und die Designs überzeugen mich auch jedes Mal.
Beispielsweise ist meine weiße Lederjacke von Sandro, ein absolutes Lieblingsteil in meinem Kleiderschrank. Ich habe nun diese Lederjacke von The Kooples für knackige 550€ anprobiert und überlege immer noch, ob ich sie holen soll. Wir werden ja sehen!
Die Stores liegen im Oberpollinger (U-Bahn/S-Bahn: Karlsplatz/Stachus) im 2. Stock. Viel Spaß beim Shoppen! Love, Alice.

Photo: I heart Alice
  • kiki
    kiki
    5. Dezember 2012
    aah du hast die coole gameboy-hülle *.*
  • 5. Dezember 2012
    Wow, die Preise sind echt ganz schön heftig aber schön ist die Kleidung allemal! Würde ich mir auch zweimal überlegen! :)

    Annique
  • 10. Dezember 2012
    The Kooples und Sandro liebe ich und als ich zufällig im Internet über diese tolle Neuigkeit gestolpert bin, war ich natürlich total aus dem Häuschen und freue mich nun umso mehr auf meinen nächsten Münchenbesuch :)
    Die Jacke ist übrigens super!
  • 18. Dezember 2012
    [...] ich habe es gewagt. Wie ich euch hier schon verraten habe, haben Sandro und The Kooples in München eröffnet und ich habe mich direkt in die Lederjacke aus der aktuellen Kollektion verliebt! Hier [...]
Likes:
Clips:
  • I heart Alice
Nach Oben