Log in registrieren

MUNICH: L'Osteria - Pizza e Pasta

Schon öfter wurde ich gefragt, wo ich gerne in München essen gehe und hier kommt endlich wieder einmal ein City-Tipp für München. Für Pizza und Pasta gehe ich sehr gerne ins L'Osteria, welche es dreimal in München gibt.
Das tolle an L'Osteria ist, das die Portionen wirklich groß sind und der Preis wirklich gut ist. Ich war vor einigen Tagen mit Luisa dort und habe mir ihr eine riesige Pizza sowie Pasta geteilt und danach waren wir wirklich sehr sehr voll.
Auch das warme Ambiente liebe ich in den Restaurants, nicht zu casual, nicht zu spießig - ein guter Mix von allem. Ein kleiner Tipp: Es ist immer recht voll im Restaurant, also am besten Mal reservieren! Viel Spaß beim Ausprobieren! Love, Alice.
L'Osteria - Pizza e Pasta
Leopoldstrasse 28 A // 80802 München (U-Bahn: Giselastrasse)
Innere Wiener Straße 2 // 81667 München (Tram: Am Gasteig)
Lenbachplatz 8 // 80333 München (Tram/U-Bahn/S-Bahn: Karlsplatz/Stachus)
  • Franziska
    Franziska
    3. Dezember 2012
    Sieht sehr lecker aus das Essen. Schönes Restaurant :)
  • 3. Dezember 2012
    Wir haben bei uns auch eine L'Osteria =) Lecker!!!
Likes:
Clips:
  • I heart Alice
Nach Oben