Log in registrieren

EVENT: Carhartt WIP present Richard Gilligan DIY exhibition Munich

Vor einigen Wochen war ich kurz auf der Carhartt WIP present Richard Gilligan DIY exhibition im Carhartt Store in München an der Münchner Freiheit. Die liebste Vreni und Caro haben das Event organisiert was gab es an dem Abend nun zu sehen?
Der irische Fotograf Richard Gilligan präsentierte Motive der globalen Parallelwelten von selbst gebauten Skateparks.
DIY ist eine Bewegung in der Skateboard-Szene, die außerhalb bürgerlicher und gesellschaftlicher Normen existiert. Unter der Verwendung vorgefundener Materialen wurden diese nicht autorisierten und oft illegal temporären Skateparks von Richard Gilligan in ganz Europa und in den USA über vier Jahre hinweg fotografisch festgehalten. Gilligans Arbeiten werden weltweit veröffentlicht und ausgestellt, mit jüngsten Ausstellungen in Berlin, Malmö und Los Angeles. DIY - A book of photographs ist Gilligans erstes Buch und wird von 19/80 Editions in Zusammenarbeit mit Carhartt Work in Progress herausgebracht.
Auf der Vernissage traf ich auch Gunnar (Styleclicker), Irina (Lola Finn) und Electra (Munich Street Style) wieder, die ich wirklich schon lange nicht mehr gesehen habe und Dank dem Freibier hatten wir auch eine witzige kurze Zeit mit dem Fotografen und den lieben Mädels von K-MB. Love, Alice.
P.s. Vergisst nicht für mich beim Starbucks Fashion Talent 2013 zu voten! Ich habe die Chance meine Kollektion auf der Fashion Week in Berlin zu präsentieren und ihr habt die Chance eine Reise zur Berlin Fashion Week inkl. Übernachtung zu gewinnen! Danke!
Foto: I heart Alice & Lola Finn
Likes:
Clips:
  • I heart Alice
Nach Oben