Log in registrieren
Impressum
Nach Oben
Endlich bin ich zurück in Deutschland und schon gibt es einiges für mich zu tun: Der Bachelor-Kollektion näht sich nicht von alleine und der Blog bloggt ebenfalls nicht von alleine! Nach 2 1/2 Wochen in Thailand und Kambodscha ohne Laptop und meinem Blog, habe ich schon wirklich etwas vermisst! Zudem gab es während ich im Urlaub war noch einige Veränderungen auf meinem Blog, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt! Ich bin nun ein offizielles Mitglied der Blogger-Community Blogwalk und vielleicht habt ich auch schon die verschiedenen kleinen TV-Spots gesehen die momentan auf RTL und VOX zu sehen sind! Für euch ändert sich gar nichts und mein Blog bleibt genauso wie er ist! Wie findet ihr das neue Layout! Ich freue mich auf euer Feedback! Heute gibt es deswegen einmal ein etwas eleganteres OOTD von mir zur Feier des Tages und ich hoffe das ich doch nicht zu ungewohnt für euch! Ich trage COS Shirt mit einem Vintage Chiffon Oberteil, Zara Rock, Kat Maconie Heels und Vintage Clutch. Danke auch an meine liebste Sara Bow für das tolle Make-up! Love, Alice. Follow Alice on Instagram / Facebook / Twitter / Youtube ! Photo: Marina Scholze Photography

Für die nächsten 2 Wochen wird es erstmal etwas ruhiger auf meinem Blog und wie die Überschrift schon erahnen lässt, geht es für mich mit einigen engen Freunden nach Thailand und Kambodscha! Es wird nicht nur ein Abenteuer sondern auch besondere Projekte für Bun Bao und meinem Blog sowie meine Arbeiten für meine Bachelor-Arbeit stehen bevor und ich kann es kaum erwarten! Es geht also zuerst nach Bangkok und dann weiter auf einige Inseln, von dort aus geht es weiter nach Angkor Wat und Kambodscha. Zur Einstimmung gibt es nun einige Bilder am Pool von vor einigen Monaten, als es noch etwas sommerlicher war als jetzt! Folgt mir also auf Instagram und hoffen wir das Wifi gang und gebe in den Unterkünften sein wird! Also lesen wir uns schon ganz bald und nicht vergessen: Updates gibt es auf Instagram, Twitter und Facebook! Love, Alice. Follow Alice on Instagram / Twitter / Facebook / YouTube ! Foto: Marina Scholze

Der September ging genauso schnell vorüber wie mein Aufenthalt in New York und ich kann es gar nicht glauben, dass es schon Oktober ist! Das heißt natürlich auch jetzt wieder Zeit für ein OOTD Review! Im September habe ich viel Bein zeigen können, dank dem tollen Wetter in New York, hatte ich doch noch etwas mehr Sommer als in Deutschland! Und wenn ich mich jetzt wieder für einen Lieblings-Look entscheiden müsste, würde ich das hier oben wählen: Lässig & sommerlich! Genau, wie ich es mag! Nach dem Klick gibt es also eine Zusammenfassung zu all den OOTD’s aus dem September, verrät mir doch mal welche eure Looks aus dem Monat September von mir, euer Favorit ist! Love, Alice. P.s. Klickt auf die Bilder, um auf die jeweiligen OOTD-Posts zu gelangen! Follow Alice on Instagram / Twitter / Facebook / YouTube ! Foto: I heart Alice

Der Herbst zeigt sich von seiner schönsten Seite und somit ist auch nicht verwunderlich das man etwas Bein auch wieder zeigen darf! Ich trage zu meinen liebsten Lederloafers von Tibi NY, noch ein DIY Shirt aus meiner Kollektion und Second-Hand Rock unter dem Shirt, sowie Prada Sonnenbrille. Heute gibt es auch, wie jeden Sonntag ein neues Video auf unseren YouTube Channel, dort zeige ich euch heute, wie man diese Loafers am besten stylt! Viel Spaß beim anschauen! Hier geht es zum Video . Love, Alice. Follow Alice on Instagram / Twitter / Facebook / YouTube ! Foto: I heart Alice

Wie ihr euch sicherlich erinnern könnt, war ich vor einigen Wochen in Paris sowie in der Normandie für ein spezielles Projekt, nämlich einen TV-Werbespot, der schon demnächst ausgestrahlt wird, unterwegs und als Blogger möchte man sich natürlich so gut wie möglich, sich von seiner besten Seite zeigen. Als Modedesignerin wollte ich auch noch Teile aus meiner Kollektion bzw. Arbeiten mit einbringen. So entstand in kurzer Zeit und eigentlich einen Tag vor der Abfahrt in nur wenigen Stunden dieses Top aus Neopren. Zu dem DIY Neopren Shirt trage ich Forever 21 Hose (alt), Tibi NY Loafers und Prada Sonnenbrille. Ich freue mich schon, wenn der Werbespot endlich zu sehen ist und definitiv werde ich euch auf den Laufenden halten! Love, Alice. Follow Alice on Instagram / Twitter / Facebook / YouTube !