Log in registrieren
Impressum
Nach Oben
Ich grüße euch ganz lieb aus dem Winterwonderland in Köln! Heute Morgen bin ich direkt aus Münster angereist und war überrascht, wie weiß hier alles ist! Der Winter ist zurück und ich sehne mich umso mehr nach Sonne und Wärme! Meine letzten Thailand Impressionen von Dezember sind nun seit gestern alle online und es gibt jetzt 'nur noch' ein paar Outfit-Inspirationen aus dem schönen Phuket für euch. Heute kommt einer meiner liebsten Looks online: ein Playsuit von missguided , meine Lieblingsbrille von Gucci und Madeleine Issing Armreifen. (alles unten verlinkt) Ich liebe Playsuits abgöttisch, da man sie einfach anziehen kann ohne sich Gedanken machen zu müssen, ob Ober- und Unterteil zusammen passen. Die Aufnahmen sind im Regent Club Cape Panwa entstanden, welches ihr auch unter meinem Topic ' Travel ' findet. Alles Liebe an euch und einen wunderbaren Samstag! Hello peeps! Lovely Greets from Cologne! It's a real winterwonderland here, it snowed a good deal! Winter is back and I'm so sun-hungry again! Can I please go back to Phuket? I've shown you all my travel impressions of Thailand but I still have some outfit inspirations for you! This is one of my favourite ones! A wonderful playsuit from missguided , my favourite white Gucci sunnies and Madeleine Issing jewellery. I'm such a huge fan of playsuits, it's so easy to wear and you don't have to think about your shirt and your skirt/shorts. The pictures are taken in the Regent Club Cape Panwa, which you can discover at my Blog-Topic ' travel '. I wish you all a wonderful Saturday! All the best for you!
In Thailand war mein persönliches Highlight das Sri Panwa Resort ! Am Cape Panwa gelegen nimmt es eine riesige Fläche des ganzes südlichen Teils von Phuket ein. Es ist Hotel, Wellnesslandschaft und Kulinarik in einem! Es gibt über zehn Bars und Restaurants, mehrere Infinity Pools, einen eigenen Strand und natürlich das berühmte Baba Nest, von dem ich euch schon erzählt habe. Eine Rooftop-Bar in atemberaubender Höhe umrandet mit einem - wie könnte es anders sein - Infinity Pool. Wir haben uns dort pudelwohl gefühlt - für jeden Geschmack gibt es ein besonders Fleckchen. Geschlafen wird in einem der vielen orangenfarbenen Bungalows am Hang - wieder mit eigenem Pool und Blick auf das offene Meer mit den giftgrünen Inseln. Wenn ihr in Thailand, besser gesagt Phuket seid, kann ich euch das Sri Panwa sehr empfehlen! Ihr werdet es nicht bereuen - dieses Resort ist jeden Cent wert! Nun aber genug geschwärmt, ich lasse jetzt die Aufnahmen für sich sprechen! Ich wünsche euch ein fabelhaftes Wochenende, alles Liebe - eure Maren. In Thailand there were many fantastic things! But one of my personal highlights was the Sri Panwa Resort ! On top of the Cape Panwa, it owns a huge area in the South. It's a hotel, spa world and culinary art all in one. There are more than ten restaurants and bars, some infinity pools, an own beach and of course the famous Baba Nest, which I've told you before; a rooftop bar in an amazing high surrounded by - unsurprisingly - an infinity pool. We felt there completely contented - they cater for all tastes! You can sleep in one of the big orange-coloured bungalows on the hills and you have a fantastic view to the sea with it's green Islands and of course - you have your own infinity pool again! If you can visit Thailand or better Phuket, you should definitely visit the huge resort Sri Panwa - you won't be sorry! But now I have enthused enough - the pictures speak for themselves! I wish you all a wonderful weekend! All the best for you, Maren.
Vor Kurzem war ich in Düsseldorf und durfte die Bootsmesse zum zweiten Mal besuchen! Seit ich 2014 meinen Motorbootführerschein gemacht habe, bin ich ein richtiger Boots- bzw. Yachtfreak geworden! Boote sind einfach etwas unglaublich Tolles und ich kann Männer nun umso besser verstehen, wenn sie einen Auto Tick haben ... Letzten Samstag war es dann auch so weit: wir durften bei der weltweiten Premiere der Azimut Atlantis 43 dabei sein! Vielen von euch wird das nun nicht viel sagen, deshalb habe ich geknipst was das Zeug hält, um euch einen Einblick in die Welt der Boote zu liefern! Die Messe dauert übrigens zehn Tage und kann noch bis zum 25.01. besucht werden! Das Messegelände in Düsseldorf ist riesig und man findet alle möglichen Arten von Booten: vom kleinen Paddelboot, großen Segelboot bis hin zur riesigen Luxusyacht à la Robert Geiss kann man alles erkunden! Aber selbst Wassersport wie Tauchen und Angeln ist vertreten - eben alles rund ums Wasser! Und nicht nur Wassersport-Liebhaber zieht die Messe an! In den ersten zwei Tagen hatte die 'Boot Düsseldorf' schon 80.000 Besucher! Es ist auf jeden Fall ein Erlebnis! Nun aber viel Spaß bei den Aufnahmen der Bootsmesse - und bei Fragen, fragen! Last week I was invited to Düsseldorf to visit the 'Boat Duesseldorf' , an exhibition which is all about the trend sports on the water. You can visit so many huge boats, also yachts and of course sailing boats! Since I've done my driver's license for boat driving in 2014, I'm so addicted to them. Now I can understand all the male persons outside which also have a quirk for cars, boats or airplanes. We had the honour, to celebrate the worldwide premiere of the new Azimut Atlantis 43, a new yacht model of Azimut! The interior design in these boats are like swimming houses, so luxury! In this case, the whole yacht was designed by Armani Casa! If you have the chance to visit the boat Duesseldorf you should definitely do! It's such a interesting and huge exhibiton and in the first two days there were more than 80.000 visitors. You can see it till Sunday the 25th!
Auch wenn es gerade Winter ist, kann es manchmal richtig schön sein! Versteht mich nicht falsch, ich mag die Natur auch im Winter, aber ich bin und bleibe ein Sommer-Sonnen-Mensch! Der Winter dauert mir einfach zu lange und morgens ist es auch viel zu dunkel für meine #breakfastmania @marenanita Frühstücksbilder - da macht das ganze nicht so viel Freude! Es ist außerdem kalt und ich muss mich immer mit tausend Schichten bedecken! Nicht so letzten Sonntag: die Sonne schien den ganzen Tag, wir hatten strahlend blauen Himmel und es hat sogar gereicht, nur einen dicken Pullover anzuziehen. Meine Crocs Boots haben meine Füße schön warm gehalten und meine Digi-Cam war für Schnappschüsse in meiner Chloé Drew verstaut! So sind diese Bilder entstanden! Und natürlich darf der Hut nicht fehlen :-) Manchmal kann auch der Winter wunderschön sein! :-) Unten stehend habe ich euch exakt die gleichen Kleidungsstücke heraus gesucht. Alles Liebe, eure Maren. Of course it's winter time but normally I don't like this season of the year very much .. I have to admit: I'm a summer-sun-person and for me, winter is definitely too long, too cold, and in the mornings it's too dark to shot my #breakfastmania @marenanita breakfast-pictures! But on Sunday it was different: we had a wonderful blue sky, without clouds, the sun was shining the whole day and so we go for a walk. I've only worn a thick jumper, my new and warm Crocs boots and a hat, of course! In my Drew Chloé there was my camera for shooting some pictures - and voilà, here's the result! Sometimes, winter can be really beautiful! Below, you can see all the pieces which I've worn while feeling the nature. I wish you all the best - yours, Maren.
Exakt vor einem Jahr war ich das dritte Mal in Berlin zur Fashion Week! Es ist einfach verrückt wie schnell die Zeit vergeht ... Diesen Januar werde ich bzgl. der Fashion Week pausieren und euch dafür noch einmal die Impressionen von letztem Jahr in Form unseres Videos zeigen :-) Ich hoffe euch gefällt es und ich kann euch ein bisschen an dem Fashion Week Wahnsinn in Berlin teilhaben lassen! Unten stehend seht ihr noch ein paar Schnappschüsse meiner Looks, die ich von Montag bis Freitag getragen habe. Viel Spaß beim Anschauen! Alles Liebe, eure Maren. Exactly one year ago it was my third time at the fashion week in Berlin. It's so crazy how fast time flies ... This year I can't enjoy the fashion week in Berlin so I want to show you some impressions we did the last time there. A video which we have filmed from Monday till Friday in January 2014. Below you can also see some of my FW outfit. Enjoy the video - I hope you like it! All the best for you, Maren.
Einen wunderschönen guten Morgen an euch! Wie ihr sicherlich bei Instagram und Facebook schon gesehen habt, bin ich ein riesengroßer Smoothie Fan und bereite meistens am Wochenende etliche Shakes für die kommende Woche vor. Am Sonntag habe ich eine neue Kreation ausprobiert: Smoothies mit indi coco Kokoswasser! Ich habe indi coco vor einiger Zeit für mich entdeckt und bin total begeistert von dem Frischekick! Ganz besonders gut schmeckt es gekühlt und eben auch gemixt mit Obst. In meinem Fall habe ich mich für Honigmelone und Himbeeren entschieden, zwei oder drei (je nachdem wie man die Konsistenz möchte) indi coco Trinkpäckchen dazu, alles in ein hohes Gefäß geben und mixen. Fertig! Schmeckt einfach bombastisch und ist ein reines Schönheitselexier. Der Geschmack erinnert in keiner Weise an die bekannte fetthaltige Kokosnussmilch und ist aufgrund der zahlreichen Vitamine, sowie Kalium und Magnesium, ein prima Ankurbler für den Stoffwechsel. Außerdem bringt indi coco den Blutdruck zum Senken und den Kreislauf in den Schwung. Der Saft der jungen grünen Kokosnüsse ist wirklich vielseitig; die enthaltenen Antioxidantien und Cytokinine verlangsamen den Hautalterungsprozess - also auch ein prima Anti-Falten Smoothie :-) Viel Spaß beim Ausprobieren! Good morning my lovelies! You all know I'm a huge fan of smoothies! This time I want to show you a new creation: a smoothie with coconut water! I've chosen honey melon, some raspberries and two or three packs of indi coco coconut water (when you use only one pack the smoothie is more viscous). Then mix it and funnel it into some small bottles - so you have your breakfast smoothie for the whole week! The water from the green coconut is a real energy booster and don't taste like the coconut milk. It has many vitamins and also potassium and magnesium. So it a perfect boost for the metabolism, reduces the hypertension and brings the circulatory in panache! So it's a perfect drink for your health and your body! Have fun while mixing it!
Hallo ihr Tollen! Ich hoffe ihr hattet ein wunderschönes Wochenende und konntet es in vollen Zügen genießen! Ich komme gerade von Düsseldorf zurück und wollte euch noch mein heutiges Tagesoutfit zeigen. Das Kleid habe ich schon etwas länger: ein simples rotes Kleid (Reservedfashion), welches man aber vielseitig einsetzen kann. Im Sommer trage ich es immer ohne Jacke und Strumpfhose, dafür aber mit schicken Sandalen. Mit hohen Schuhen ist es ein absoluter Eyecatcher, mit flachen Schuhen und einem Hut wie hier wird es zum Daily Look. Die Loafer sind von Zara, der Faux Fur Mantel von Gerry Weber und die Tasche von Saint Laurent. Auf meiner Nase findet ihr meine geliebte Céline Audrey Brille - zu wirklich jedem Look passend! Wie ihr bestimmt schon festgestellt habt, trage ich im Winter besonders gern Hüte, da sie meinen Kopf warm halten und sie stylisch aussehen - das i-Tüpfelchen eines Winterlooks! Dieses Modell ist von Brixton. Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Restsonntag! Alles Liebe, eure Maren. Good evening my lovely readers! I hope you all had a fantastic weekend and you could enjoy it to the fullest! Since one hour I'm back from Düsseldorf and now I want to show you my outfit of the day. A red dress from Reservedfashion, a faux fur jacket from Gerry Weber, Zara loafer, a brixton hat and my Saint Laurent bag. When I choose my outfit pieces in the morning I have to be fast and I don't think a long time about what to wear today. So I often choose my Céline Audrey sunnies! For me, these sunnies are the best for every-day-looks! They fit with everything! If you like to wear such a similar outfit for a more chicer occasion, you can choose high heels instead of flats and of course without the hat but maybe with a bun. Now I wish you a wonderful Sunday evening! All the best for you! Yours, Maren.
Hallo ihr Tollen! Heute zeige ich euch ein paar Impressionen meines Thailand-Trips in Form eines Videos! Ich wünsche euch ganz viel Spaß dabei und hoffe, dass ich euch dadurch ein bisschen auf die Reise mitnehmen konnte. Es wird jetzt wieder häufiger Videos geben - nicht nur von meinen Reiseabenteuern! Ich wünsche euch allen ein zauberhaftes Wochenende! Alles Liebe und lasst es euch gut gehen! Eure Maren. Hello my lovelies! Today I want to show you some impressions of my Thailand trip! This time it's a video and I hope I can take you with me on this adventure. From now on there will be more videos on my Blog and not only of my journeys - stay tuned! I wish you all a perfect upcoming weekend! Enjoy it and have fun. Yours, Maren.
Guten Morgen ihr Tollen! Heute möchte ich euch einen Look zeigen, den ich am Flughafen getragen habe. So ein typischer Maren-Travel-Look. An erster Stelle steht hier natürlich Bequemlichkeit; Sneakers, eine luftige Stoffhose, eine weite Leinenbluse und, da es im Flugzeugen häufig zu kalt ist, einen schönen weiten Sweater darüber. In diesem Fall meinen geliebten Katzen Sweater von Sandro Paris. Unten haben ich euch die Kleidung zum Stöbern angehängt. Daisy und ich hatten wirklich einen rundum angenehmen Flug. Ich bin zwar schon sehr oft geflogen, aber das längste waren zehn Stunden auf die Seychellen. 13 Stunden von Phuket Direktflug nach Hause hat auch bei mir alles getoppt. (Auf dem Hinflug waren es 'nur' 11 Stunden - Erdrotation) Eigentlich fliege ich sehr gerne und genieße die Zeit ohne Handy, Laptop und dergleichen, aber selbst ich muss bei 13 Stunden erstmal tief Luft holen und überlegen, wie ich das aushalten kann ... Dank Condor hatten wir aber wirklich einen super entspannten Flug in der Business Class und ich kann euch wirklich empfehlen, bei solchen langen Flugzeiten ein Upgrade zu nehmen! Selbst Economy Premium lohnt sich schon! Wir hatten sehr viel Platz und die Sitze konnten wir sogar zu einem Bett umfunktionieren! Die ganze Zeit hat man uns richtig verwöhnt und umsorgt und selbst das Essen ist fantastisch - Gourmetdinner, +Lunch, +Brunch etc. über den Wolken! Alles was das Herz begehrt und das selbe auch bei den Getränken - jeder Wunsch wurde erfüllt! Ich glaube ich habe noch nie soooo viel auf einem Flug gegessen. Auch das Unterhaltungsprogramm war sehr amüsant: Nicht nur die vielen neuen Filme, nein, auch unsere männlichen (!) Flugbegleiter waren richtig gut gelaunt und haben den ganzen Flug über für eine lustige entspannte Atmosphäre gesorgt. Ein großes Dankeschön nochmal an dieser Stelle - von Herzen! So macht das Fliegen doppelt so viel Spaß! ''my dream is to fly over the rainbow so high ...'' Good morning peeps! Today, I want to present you my last day in Phuket, Thailand. After a long breakfast at our hotel we picked up for the airport to fly back to good (c)old Germany. I'm not afraid of flying a long distance, but in this case, I was a little bit churning because of the fact that the fly will be 13 hours long! I travel very often but this flight was definitely my longest ever! Before this Thailand trip my longest plane ride was to the Seychelles with nine hours ...! So I was very very very happy that we could fly with Condor at their Business Class - it was the best flight I've ever had! The team was so kind to us and we enjoyed it to the fullest. All the food, the drinks, the stewards, everything was just perfect! A big thanks to the male stewards who are always joking with us and who arranged a relaxed atmosphere. The best thing you can do for such a long flight is to upgrate your flight to the Economy Premium Class or the Business Class. It's such a difference and you have a really relaxed arrival! Also it's important to wear comfy and ample clothes like I did. You can find the pieces below! All the best for you and again a big thanks to Condor for this unforgettable flight!
i
cozy at the airport
i
''my dream, is to fly over the rainbow, so high''
Viele schöne Plätze durfte ich schon auf der großen weiten Welt bereisen und erleben, aber diese Lokalität toppt wirklich alles! Die Rooftop-Bar BABA NEST ! Einer der schönsten Plätze überhaupt. Die Bar gehört zum Resort des Sri Panwas und ist wirklich ein Augenschmaus. Als wir ankamen, war ich erstmal geschockt. Ich hatte zwar im Internet schon Bilder gesehen, aber in diesem Fall war die Realität tausendmal überwältigender! Der Blick aufs offene Meer, die Inseln, der Infinity Pool um die Sitzplätze (die aus großen Kissen bestanden) herum ... alles war 100%ig perfekt und ich weiss eigentlich gar nicht, wie ich euch diesen postiven Schock erklären soll. Man MUSS einfach dort gewesen sein. Die Sonnenuntergänge sind faszinierend und hüllen die ganze Location in ein wunderschönes Licht. Die Tapas, die Drinks, alles wie im Paradies. Auch die Tatsache, dass die Preise wirklich recht günstig sind und man sogar von der Bedienung ein Handtuch gebracht bekommt, als Aufforderung, man solle doch in den Pool gehen, schlägt einfach alles ... wie ihr merkt, weiss ich nicht was ich noch erzählen soll deshalb habe ich euch die schönsten Momente (soweit das nun mal geht) in Form von Bildern angehängt. Wir waren drei Mal im Baba Nest und ich möchte so schnell wie möglich wieder dort hin! Ich sage nur so viel: TIEFSTE DANKBARKEIT !!! Since I travel so regularly (oh yeah, wanderlust!) I've seen many many wonderful places! But one of the best place I've seen so far was in Thailand in Phuket. The roof-top bar BABA NEST ! An excellent location with a fantastic view to the sea. Baba Nest is a bar of the hotel resort Sri Panwa. I couldn't believe my eyes when I have seen the bar in live. I've seen many pictures in the internet before, but in real, it was inenarrable! The view, the light, the Islands around, the friendly staff, the infinity pool around .. everything was just perfect! I want to go there again and again! While we visited Phuket, we stayed at this place three times and every time was just magical! You have to visit this place ... I can show you pictures but in real it's definitely more spectacular! Gratitude to life! Top: get it HERE // Schmuck (jewels): HERE // Brille (sunnies): HERE Die besten Tapas, die ich bis jetzt hatte best snacks & drinks I've ever had with a view! two infinity pools and the sea. selfie time :-) Top: HERE // Schmuck (jewels): HERE // Brille (sunnies): HERE can't get enough of this view !!! drinking wine and talking :-)