Log in registrieren
Driven by Styla
Nach Oben
Am Wochenende war ich in Stuttgart unterwegs, um mich mit einem Fotografen aus der Ukraine zu treffen. Er ist hier in Deutschland seit einem Jahr und das Fotografieren ist momentan noch ein Hobby für ihn, er möchte aber sobald er Deutsch gelernt hat, als Fotograf arbeiten! Da ich super gerne neue Menschen kennen lerne und natürlich auch gerne für meinen Blog vor der Kamera stehe, hat das super gepasst. Deswegen wollte ich euch an dieser Stelle gerne seine Seite vorstellen, auf dem ihr all seine Arbeit finden könnt. Schaut doch mal vorbei!;) www.ermishin.com Eine Vespa zu besitzen ist übrigens ein Kindheitswunsch von mir. Schon immer mochte ich die tollen Roller... und je älter desto besser. Die Roller sind mittlerweile echte Vintage-Schätzchen und nicht gerade billig. Am Liebsten hätte ich gerne einen in Mint, Beige oder Hellblau. Das Modell vom Bild ist nicht ganz so alt, aber trotzdem total toll und natürlich passend zum Outfit;)
Ich fühle mich so wahnsinnig wohl in diesem Kleid, dass ich es am liebsten gar nicht mehr ausziehen würde! Es lässt mich wieder wie ein junges Mädchen, eine kleine Prinzessin fühlen... more options:
GUESS dress - MANGO sunnies - REBECCA MINKOFF purse - VINCE CAMUTO sandals - MICHAEL KORS watch & bangle - THOMAS SABO bracelet & ring
DE| Es gibt kaum eine Farbe, die momentan so geliebt wird wie Weinrot oder Burgundy. Das tief dunkle Rot hat eine ganz besondere "Ausstrahlung", wenn man das so nennen kann. Die Fabre wirkt klassisch und cool zugleich. Edel und lässig. Kombinieren kann man sie mit fast jeder anderen Farbe. Ich selbst liebe den Burgundy-Grau oder Burgundy-Beige/Cognac Mix. Kombiniert man die Farbe Burgundy mit Grau, so wirkt das Outfit eher etwas lässig. Wird sie mit Beige kombiniert, erscheint die Kombination sehr schickt und elegant. Meiner Meinung hat diese Farbe den absoluten It-Faktor und ist bei den Bloggern schon längst nicht mehr wegzudenken. Meine liebste Aylin von Aylin König hat neulich auf ihrem Blog einen langen weinroten Cardigan kombiniert. Ich selbst war hin und weg von der Kombination und denke, dass ich mir auch ein paar mehr Teile bestellen werde. Eine Sache von den unten aufgeführten habe ich mir bereits bestellt und werde sie euch demnächst in einem Outfitpost zeigen. Könnt ihr erraten, um welches Teil es sich handelt? xx Eure Laura EN| There is no such color, which is more hip at the moment than burgundy. This deep dark red has a very special charisma, if you can use this word for it. The color appears very classic and cool at the same time. Noble and casual. You can combine this color with almost every other color. I personally love the burgundy-grey or burgundy-beige mix. If you combine burgundy with grey, your outfit will appear a little more casual than if you combine it with beige. Beige and burgundy always seems a little bit more chic and elegant. In my opinion this color absolutely has the It-Factor and you can find them on almost every blogger. My beloved Aylin from the Fashionblog Aylin König recently postet her long burgundy cardigan in combination with an all-black outfit, which I definately loved big time! I think I have to order some more burgundy items for this fall. I already ordered one piece from all the pieces underneath this article. Can you guess which item it is? xx L.
Während ich zur Zeit auf meiner geliebten Insel Sylt Urlaub mache, zeige ich euch einen Look, den wir bereits vor einer Woche für euch geshootet haben. Im Mittelpunkt stehen hier die Farben Grün und Weiß, eine Kombination, die ich sehr gerne mag. Dieses minimalistische Outfit habe ich mit schwarzen Heels und passender Minitasche abgerundet. Gerade in Verbindung mit der Farbe Grün, versuche ich den Rest eher schlicht zu halten, um den Farbton in den Mittelpunkt zu rücken. So habe ich mich bei diesem Look für ein weißes langes Shirt entschieden, und on top noch eine weiße Leinenbluse. Fertig ist der lässige Spätsommer-Look! I was wearing: Sunnies: Vistula* Blouse: Zara* Shirt: H&M* Shoes: Zara* Pants: Zara* Bag: Furla (* similar)
von Franelle
Ich liebe meine neue Lederjacke von Twinset einfach so sehr! Sie passt zu allem, ist keine typische schwarze Lederjacke und die Farbe ist einfach einzigartig. Um das ganze noch nicht zu herbstlich zu gestalten, habe ich sie mit einer weißen Jeans und einem gestreiften T-Shirt kombiniert. Gefällt Euch der Look? x // I just love my new leather jacket from Twinset so much! You can combine it with nearly everything, while not being the typical black leather jacket. And I love the color, so special. To make this look not too much autumn-looking, I chose to wear some white jeans and a striped top with it. Do you guys like this look? I WAS WEARING LEATHER JACKET // TWINSET ( similar here ) JEANS // BERSHKA ( similar here ) HEELS // ZARA ( similar here ) SUNGLASSES // AMAZON ( similar here ) SHIRT // PRIMARK ( similar here ) BAG // ZARA ( similar here )